Mein Formel1.de

Noch kein Mitglied?

Registriere Dich jetzt um mit tausenden Formel1-Fans im Forum über aktuelle Neuigkeiten, Teams, Fahrer sowie vielen anderen Themen zu diskutieren.

Registrieren

Passwort vergessen?
Schließen

Nächster Grand Prix

Italien GP

12.09.  14:00

News: Button vom großen Rückstand überrascht

Hier sind die Kommetare zu den Formel1.de News zu finden.

Moderatoren: Moderation, Redaktion

News: Button vom großen Rückstand überrascht

Beitragvon Redaktion » 24.07.2010, 19:36

Jenson Button freut sich über den Erfolg im teaminternen Duell, aber zeigt sich erschreckt vom großen Rückstand auf Red Bull und Ferrari

"Schneller als der Teamkollege zu sein ist immer schön, vor allem wenn es jemand ist wie Lewis Hamilton, der im Qualifying immer schnell ist", fasst Jenson Button zusammen, nachdem er seinen Teamrivalen knapp schlagen konnte. "Meine Runde war gut, das Auto fühlt sich gut an. Aber das ist das Problem: Wir sind trotzdem weit von der Spitze entfernt. Nach meinem Run hatte ich mich weiter vorne erwartet, bestimmt nicht so weit hinter der Konkurrenz."

"Es hat etwas gedauert, bis ich mich an die Balance des Autos gewöhnt hatte, aber im Qualifying lief es eigentlich gut", berichtet Button. "Mit meiner Runde war ich zufrieden - die beste Runde seit Wochen. Aber ich frage mich, wo noch sieben Zehntelsekunden herkommen sollen", meint der Weltmeister mit Blick auf das Klassement. Beide McLaren-Stars hatten nicht den Hauch einer Chance gegen die beiden Topleute Sebastian Vettel und Fernando Alonso. "Sieben Zehntel Rückstand sind wirklich enttäuschend."

"Auf der anderen Seite bin ich nur gut eine Zehntelsekunde hinter dem Dritten. Das ist gar nicht so schlecht", so der Weltmeister weiter. Er sei erstaunt über das Ergebnis. "Unsere Updates sind defitniv gut, aber sie wirken wohl im Qualifying nicht sonderlich gut. Hoffentlich können wir morgen im Rennen etwas mehr Performance abrufen. Den Speed von Red Bull haben wir nicht, aber von Platz fünf aus kann noch viel passieren. Wir können ein gutes Rennen haben."

"Die Strecke macht wirklich Spaß. Die erste Runde wird sicherlich aufregend und verrückt", meint Button und hofft, dem möglichen Chaos nach dem Start möglichst gut entgehen zu können. "Wenn wir das Setup noch etwas anpassen, dann können wir bestimmt mindestens einen der Ferraris packen. Unser neuer Diffusor arbeitet gut, aber es reicht einfach nicht für Red Bull. Ich bin auch überrascht, wie schnell Alonso ist. Aber wir haben einen Schritt nach vorne gemacht."

Link zum Newseintrag
Redaktion

Re: News: Button vom großen Rückstand überrascht

Beitragvon Mr_Wrong » 24.07.2010, 20:06

..also ich finde dass er da etwas zu schwarz mahlt ! gerade mcm hat schon zuvor betont, dass man noch keinen all zu großen sprung erwarten kann.. er sollte sich lieber freuen dass es "nur" 6 zehntel sind... das war schonmall mehr - ausserdem kann man ja bei ferrari (und die benutzen den diffusor schon länger) einen deutlichen fortschritt erkennen... ist ja noch ausreichend polster auf dem punktekonto um den diffusor zum laufen zu bringen - daher sehe ich eine rosige zukunft für das team - viel glück morgen !!!
good:Hamilton,Buemi,Kobayashi,Sutil,Schumi,Webber
bad:Horner,Marko,Alonso,(Vettel)
Mr_Wrong

Beitragvon viva espania » 24.07.2010, 20:10

Ich denke hier sind auch einige McLaren Anhänger überrascht. Das hatten sich einige hier etwas anders ausgemalt.
Istanbul Weltkulturhauptstadt 2010
viva espania

Beitragvon hannma » 24.07.2010, 20:24

viva espania hat geschrieben:Ich denke hier sind auch einige McLaren Anhänger überrascht. Das hatten sich einige hier etwas anders ausgemalt.

das einzige was mich überrascht hat, ist ferrari

und die plätze 5 & 6 sind nun gar nicht mal so schlecht :D
Jenson Button-WM 2009-9 wins-7 poles-183 starts-474 points-SR 3-Podest 29x
hannma

Beitragvon Mr_Wrong » 24.07.2010, 20:33

hannma hat geschrieben:
viva espania hat geschrieben:Ich denke hier sind auch einige McLaren Anhänger überrascht. Das hatten sich einige hier etwas anders ausgemalt.

eben... letztes mal war es p4 und p14 -> resultat P2 und P3 :D
Mr_Wrong

Beitragvon Die Formel » 24.07.2010, 20:52

Mr_Wrong hat geschrieben:
hannma hat geschrieben:

P3 ?? Für MC ?? lol und ich dachte Rosberg war P3 ?? :lol: :lol: :lol:
Hauptsache Fair und Spannend
Die Formel

Beitragvon Waynetrain » 24.07.2010, 20:55

Die Formel hat geschrieben:
Mr_Wrong hat geschrieben:
hannma hat geschrieben:

P3 ?? Für MC ?? lol und ich dachte Rosberg war P3 ?? :lol: :lol: :lol:

das habe ich auch gehört!
Waynetrain

Beitragvon timko » 24.07.2010, 22:17

Eigentlich keine Überraschung, denn Ferrari ist seit 3 Rennen schneller als Mc aber die Geschichten kennen wir ja..

Und die Mc Fahrer, besonders Hamilton haben ihre Chance eiskalt ausgenutzt.

Die Kollegen in der Box haben auch guten Job gemacht und so haben die richtig gute punkte gesammelt.
Die Tschetschenische Republik Itschkeria
timko

Beitragvon Roter Alonso » 24.07.2010, 22:58

Och ich amüsiere mich köstlich über die jenigen die doch seit Wochen meinten das Ferrari keine Chance hat gegen McM und Hamilton ALonso verblasen würde ect.

Herrlich herrlich :lol: :lol: :lol:
Alonso & Schumacher are the best Drivers of the Formel 1 World
Roter Alonso

Beitragvon Hoto » 24.07.2010, 23:05

Und ich wurde Gestern noch dumm angemacht, weil ich gesagt habe, dass MCM nach dem Training dieses WE nicht so stark aussieht. ;)
Fan seit ~1980
Hoto

Beitragvon Mr_Wrong » 25.07.2010, 03:24

Roter Alonso hat geschrieben:Och ich amüsiere mich köstlich über die jenigen die doch seit Wochen meinten das Ferrari keine Chance hat gegen McM und Hamilton ALonso verblasen würde ect.

ach so stimmt ja ... alonso wird morgen weltmeister :lol: :lol: :lol:
Mr_Wrong

Beitragvon caveman » 25.07.2010, 08:31

Erstens war Ferrari in den letzten Rennen nicht schneller als Mclaren sonder gleich schnell :) und sie hatten Pech ok

Zweitens freu ich mich schon richtig darauf in ein oder zwei Rennen die dummen gesichter der RB Jungs zu sehen, wenn Ferrari und McLaren vorbeieilen weil bei beiden der Diffusor funktioniert und sie den verlorenen Punkten nachtrauern :)

Freu mich schon auf ein spannendes Rennen und auf eine geile erste runde in der die Chromenen Pfeile auf die Dosen losgelassen werden :)
caveman

Beitragvon Peaches » 25.07.2010, 09:38

Roter Alonso hat geschrieben:Och ich amüsiere mich köstlich über die jenigen die doch seit Wochen meinten das Ferrari keine Chance hat gegen McM und Hamilton ALonso verblasen würde ect.

Wirft man einen objektiven Blick auf die WM Tabelle, weiß man bescheid :D
Hamilton hat Alonso hinter sich gelassen und sich auch noch den Bullen Streit zu seinem Vorteil gemacht.
Nun läuft es mal nicht 100%, aber das ist ein Wochenende, wenn das die Welt bedeuten würde, müsste Ferrari nach dem letzten Trauer tragen :wink:
Peaches

Beitragvon Dark Messenger » 25.07.2010, 09:44

So ähnliche Beitrage, wie gerade von dir, liest man nach jedem Quali. Das Rennen ist noch nicht vorbei. RB und ferarri haben es bewiesen, dass die in der Lage sind, gute Ausgangspositionen nicht nutzen zu können. :lol:
Dark Messenger

Beitragvon Dark Messenger » 25.07.2010, 09:48

Genau so wie ferrari Anhänger nach dem Rennen in Silverstone überrascht wurden. Dabei sah alles nach dem Quali so rosig aus. :winky:
Dark Messenger

Zurück zu News-Kommentare