Mein Formel1.de
Noch kein Mitglied?
Registriere Dich jetzt um mit tausenden Formel1-Fans im Forum über aktuelle Neuigkeiten, Teams, Fahrer sowie vielen anderen Themen zu diskutieren.
Moderatoren: News&Rennen, Mods, Redaktion
Pettel hat geschrieben:hamilton09 hat geschrieben:Lächerlich! Wenn sie dann wenigstens noch einen Sutil anstatt einer Vollniete, wie Petrov sie ist, genommen hätten![]()
![]()
![]()
Sutil is genauso ein Bruchpilot.
Protum hat geschrieben:1. wenn petrov nur ansatzweise so talentiert wäre wie hier manche behaupten dann würde es hier nicht solche diskussionen geben.
2. wenn er so viel stärker wäre als trulli hätte sich das team auch mit den 6 mille zufrieden geben
3. wenn er so gut wäre dann hätte ihn lotus nicht rausgeworfen den die würden die kohle auch mitnehmen
4. wenn er so gut wäre dann hätte williams sich schon längst die millionen gesichert
ergo?
Protum hat geschrieben:1. wenn petrov nur ansatzweise so talentiert wäre wie hier manche behaupten dann würde es hier nicht solche diskussionen geben.
Darth_Vader hat geschrieben:tja, die budgetreduzierungspolitik zeigt langsam abe sicher auch seine schatten in der f1!
bald ist f1 ein zirkus voll von untalentierten clowns. denn viele kleinen teams werden sich den spass leisten können und würden mit solchen paydrivers überleben.
2. wenn er so viel stärker wäre als trulli hätte sich das team auch mit den 6 mille zufrieden geben
3. wenn er so gut wäre dann hätte ihn lotus nicht rausgeworfen den die würden die kohle auch mitnehmen
4. wenn er so gut wäre dann hätte williams sich schon längst die millionen gesichert
ergo?
gehyped und gepusht durch millionen aber ohne das nötige talent auf grund der eigenen leistungen einen platz in der f1 zu haben sondern nur wegen der kohle, von daher eindeutig paydriver!
meine definition von paydriver ist: ein fahrer der mit geld mitbringt als er verschrotten kann und daher für die teamkasse rentabel ist.

Gorrillazzz hat geschrieben:Darth_Vader hat geschrieben:tja, die budgetreduzierungspolitik zeigt langsam abe sicher auch seine schatten in der f1!
bald ist f1 ein zirkus voll von untalentierten clowns. denn viele kleinen teams werden sich den spass leisten können und würden mit solchen paydrivers überleben.
Bei der ganzen Sponsorenthematik geht doch unter, dass man als Sponsor auch nicht unbedingt mit "Flops" in Verbindung gebracht werden möchte und somit auch nicht jeden dahergelaufenen sponsert. Gut, natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber generell stimmt das doch schon.
hamilton09 hat geschrieben:Tut mir Leid, da hast du eine andere Saison gesehen als ich!
Es mag sein, dass Sutil früher ein Bruchpilot war, allerdings hat er in letzter Zeit hervorragende Leistungen gezeigt.
Ich geh noch einen Schritt weiter: Sutil ist auf einem Niveau mit Webber, mittlerweile auch Schumacher und über Massa brauchen wir nun wirklich nicht zu reden oder?
Noch was: Der hochgelobte Di Resta, wurde speziell in der 2. Saisonhälfte klar in den Schatten gestellt und trotzdem spekulieren einige früher oder später, mit einem Wechsel zu Mclaren oder Mercedes und Sutil bekommt keinen Platz - unglaublich.

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot], Formel-1-Fan, mamoe und 39 Gäste
© Copyright 1996 - 2013 sport media group GmbH, München
This website is unofficial and is not associated in any way with the Formula One group of companies. F1, FORMULA ONE, FORMULA 1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, FORMEL 1, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing B.V. The trade mark FORMEL 1 is used under license. All rights reserved.