präsentiert von AutoBild.de

Mein Formel1.de

Noch kein Mitglied?

Registriere Dich jetzt um mit tausenden Formel1-Fans im Forum über aktuelle Neuigkeiten, Teams, Fahrer sowie vielen anderen Themen zu diskutieren.

Registrieren

Passwort vergessen?
Schließen

Nächster Grand Prix

USA GP

02.11.  20:00

News: Also doch: Petrow ersetzt Trulli bei Caterham

Kommentiere hier die aktuellen News aus der Formel 1

Moderatoren: News&Rennen, Mods, Redaktion

Re: News: Also doch: Petrow ersetzt Trulli bei Caterham

Beitragvon Schlumpfi » 17.02.2012, 14:32

Ich glaube, Williams ärgert sich grade. Hätte Petrov die Kohle vor ein paar Wochen schon zusammengehabt, wäre er wohl jetzt der TK von Maldonado.
Schlumpfi

Beitragvon Ferrari Fan 33 » 17.02.2012, 14:34

Tja,Geld regiert die Welt und somit auch die Formel 1,es war abzusehen das es so kommt!
Die persönlichen Sponsoren von Vitaly Petrov werden wohl die Abfindung von Jarno Trulli übernehmen und zusätzlich noch ordentlich was in die Teamkasse spülen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Ferrari Fan 33

Lieblingsteam: Ferrari natürlich!!

Beitragvon Blitzkoenig » 17.02.2012, 14:34

McLaren_Fan83 hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr habt, es war doch höchste Zeit dass Trulli ersetzt wird. Und dass Petrov mehr als ein Paydriver ist dürfte er mittlerweile auch bewiesen haben.

So sehe ich das auch. Ich freue mich, dass er weiterhin in der Formel 1 fährt.
Der Mann hat Talent und traut sich auch mal das Messer zwischen die Zähne zu nehmen, aber ohne dabei dem Gegner den nötigen Platz zu nehmen.

Schade ist nur die Art und Weise wie man die Sache mit Trulli gelöst hat. Andererseits geht es anderen Angestellten oft ebenso, nur dass sie keine Fans haben. ;)
Zuletzt geändert von Blitzkoenig am 17.02.2012, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Blitzkoenig

Lieblingsfahrer: VET, RAI, MSC, GLO

Beitragvon F1-Freak » 17.02.2012, 14:37

SG83 hat geschrieben:Arme Formel 1... :thumbs_down:

Noch ein Fahrer der definitiv nichts in der F1 zu suchen hat. Aber mit Geld bekommt man eben alles geschenkt.

Da kann ich mich nur anschließen. :thumbs_up:
Petrow ist einfach kein Fahrer, der jemals etwas erreichen wird in der Formel 1.
Aber wie du schon sagst, mit Geld kann man sich eben (leider) Cockpits kaufen.
Bild
F1-Freak

Lieblingsfahrer: Alonso
Lieblingsteam: Ferrari

Beitragvon Vasko265 » 17.02.2012, 14:38

Pettel hat geschrieben:
hamilton09 hat geschrieben:Lächerlich! Wenn sie dann wenigstens noch einen Sutil anstatt einer Vollniete, wie Petrov sie ist, genommen hätten :cry: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down:

Sutil is genauso ein Bruchpilot.

Nein eher ein Bruch - Glas
Bild
FERRARI /Alonso-Fanclub
Vasko265

Lieblingsfahrer: Alonso, Button, Rosberg

Beitragvon Connaisseur » 17.02.2012, 14:39

Blitzkoenig hat geschrieben:
McLaren_Fan83 hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr habt, es war doch höchste Zeit dass Trulli ersetzt wird. Und dass Petrov mehr als ein Paydriver ist dürfte er mittlerweile auch bewiesen haben.

Der Mann hat Talent und traut sich auch mal das Messer zwischen die Zähne zu nehmen, aber ohne dabei dem Gegner den nötigen Platz zu lassen.

Schade ist nur die Art und Weise wie man die Sache mit Trulli gelöst hat. Andererseits geht es anderen Angestellten oft ebenso, nur dass sie keine Fans haben. ;)

Klingt für mich eher als wär Petrov deiner Meinung nach ein aggressiver Rowdy, denn Platz sollte man dem Gegner immer lassen.
Connaisseur

Beitragvon Schumacher_Nr1 » 17.02.2012, 14:40

Geld regiert die Welt...
Schumacher_Nr1

Lieblingsfahrer: Schumi

Beitragvon Vasko265 » 17.02.2012, 14:42

Lasst uns Sponsorengelder auftreiben !!!
Wenn jeder Bundesbürger 1€ spendet ???
Bernie wir kommen !!!
Bild
FERRARI /Alonso-Fanclub
Vasko265

Beitragvon Blitzkoenig » 17.02.2012, 14:44

Connaisseur hat geschrieben:
Blitzkoenig hat geschrieben:

Der Mann hat Talent und traut sich auch mal das Messer zwischen die Zähne zu nehmen, aber ohne dabei dem Gegner den nötigen Platz zu lassen.

Klingt für mich eher als wär Petrov deiner Meinung nach ein aggressiver Rowdy, denn Platz sollte man dem Gegner immer lassen.

Ups, sorry... wollte es erst anders schreiben, habe mich korrigiert und dadurch kam etwas falsches raus. :D

So, korrigiert. ;)
Blitzkoenig

Lieblingsfahrer: VET, RAI, MSC, GLO

Beitragvon Massa2008 » 17.02.2012, 14:50

Ich bin entsetzt. Diese Geschichte ist in vielerlei Hinsicht einfach nur schlimm.

Zum einen ist der Rauswurf von Jarno ganz bitter. Zu diesem Zeitpunkt kommt das quasi einem erzwungenen Karriereende gleich. Einem so verdienten Piloten wie Jarno einem solchen Abschied zu bescheren, ist unterste Schublade von Caterham.

Zum zweiten ist tatsächlich kein Italiener mehr in der Formel 1. Unglaublich, ein Land mit solch einer Formel 1 Tradition. Dafür gibt es jetzt indische und russische Pay Driver. Schöne neue Formel 1 Welt. :thumbs_down:

Zum dritten hat es der Pay Driver mit stark eingeschränktem Talent Petrov, tatsächlich geschafft noch ein Cockpit zu bekommen.

Zum vierten wird eines der sympatischten Teams mit einem Schlag zum fast unsympatischten Team überhaupt. Einen Monat vor Saisonstart Jarno durch den russischen Pay Driver zu ersetzen, ist an Niederträchtigkeit nicht mehr zu überbieten. Ich jedenfalls wünsche Caterham ab jetzt die Pest an den Hals.
Bild
Massa2008

Lieblingsfahrer: Felipe, Hulk, Checo, Kimi
Lieblingsteam: Nur der HSV

Beitragvon Trent » 17.02.2012, 14:51

Einerseits kann ich's bei Caterham nachvollziehen, gerade kleine Teams brauchen halt Geld und auch sportlich war Trulli die letzten beiden Jahre schon eher auf absteigendem Ast. Dass man es Trulli aber erst derart spät gesagt hat, darf man ruhig kritisieren, denn so dürfte es für ihn sehr schwierig sein, nicht nur ein anderes Cockpit in der Formel 1 sondern auch in einer anderen Rennserie zu finden.
Es dürfte durchaus interessant sein, wie sich Petrow im Vergleich zu Kovalainen schlägt, aber meine Erwartungen sind nicht sehr hoch...
Trent

Beitragvon su_roarthur » 17.02.2012, 14:53

Also ich freue mich sehr für Petrov. Ich hoffe er fährt nicht mehr so verdammt Taktisch, versucht einfach mal das Auto über die Strecke zu prügeln. Ich denke das er den Kovalainnen sehr schnell im Griff haben wird. Vitaly ich drück dir die Daumen. GO Petrov Yeah :-)
su_roarthur

Beitragvon Alonso7 » 17.02.2012, 15:02

Trulli wird wohl bei Ferrari Testfahrer wäre jetzt genau das Richtige. Dort ist er in seiner Heimat und an der Formel 1 dran und kann Straßenwagen mit entwickeln.

Es geht gar nicht mehr um Leistung ein Bortolotti würde um Leute wie Petrov, Maldonado und die anderen Paydriver Kreise fahren aber er hat kein Geld also nix mit Formel 1.
Bild
Bild
Alonso7

Lieblingsfahrer: Fernando Alonso
Lieblingsteam: Dort wo Fernando fährt

Beitragvon Darth_Vader » 17.02.2012, 15:11

hab, glaub ich, noch nie so einen unbeliebten, gehassten fahrer gesehen wie den petrow der mMn einer der untalentiertesten fahrer in der f1-geschichte ist.
Ferrari...Tradition ohne Intuition
Darth_Vader

Lieblingsfahrer: Alonso

Beitragvon Vasko265 » 17.02.2012, 15:12

Alonso7 hat geschrieben:Trulli wird wohl bei Ferrari Testfahrer wäre jetzt genau das Richtige. Dort ist er in seiner Heimat und an der Formel 1 dran und kann Straßenwagen mit entwickeln.

Es geht gar nicht mehr um Leistung ein Bortolotti würde um Leute wie Petrov, Maldonado und die anderen Paydriver Kreise fahren aber er hat kein Geld also nix mit Formel 1.

:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Bild
FERRARI /Alonso-Fanclub
Vasko265

VorherigeNächste

Zurück zu News-Kommentare