Mein Formel1.de
Noch kein Mitglied?
Registriere Dich jetzt um mit tausenden Formel1-Fans im Forum über aktuelle Neuigkeiten, Teams, Fahrer sowie vielen anderen Themen zu diskutieren.
Moderatoren: News&Rennen, Mods, Redaktion

McLaren_Fan83 hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr habt, es war doch höchste Zeit dass Trulli ersetzt wird. Und dass Petrov mehr als ein Paydriver ist dürfte er mittlerweile auch bewiesen haben.
SG83 hat geschrieben:Arme Formel 1...![]()
Noch ein Fahrer der definitiv nichts in der F1 zu suchen hat. Aber mit Geld bekommt man eben alles geschenkt.
Pettel hat geschrieben:hamilton09 hat geschrieben:Lächerlich! Wenn sie dann wenigstens noch einen Sutil anstatt einer Vollniete, wie Petrov sie ist, genommen hätten![]()
![]()
![]()
Sutil is genauso ein Bruchpilot.

Blitzkoenig hat geschrieben:McLaren_Fan83 hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr habt, es war doch höchste Zeit dass Trulli ersetzt wird. Und dass Petrov mehr als ein Paydriver ist dürfte er mittlerweile auch bewiesen haben.
So sehe ich das auch. Ich freue mich, dass er weiterhin in der Formel 1 fährt.
Der Mann hat Talent und traut sich auch mal das Messer zwischen die Zähne zu nehmen, aber ohne dabei dem Gegner den nötigen Platz zu lassen.
Schade ist nur die Art und Weise wie man die Sache mit Trulli gelöst hat. Andererseits geht es anderen Angestellten oft ebenso, nur dass sie keine Fans haben.

Connaisseur hat geschrieben:Blitzkoenig hat geschrieben:McLaren_Fan83 hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr habt, es war doch höchste Zeit dass Trulli ersetzt wird. Und dass Petrov mehr als ein Paydriver ist dürfte er mittlerweile auch bewiesen haben.
So sehe ich das auch. Ich freue mich, dass er weiterhin in der Formel 1 fährt.
Der Mann hat Talent und traut sich auch mal das Messer zwischen die Zähne zu nehmen, aber ohne dabei dem Gegner den nötigen Platz zu lassen.
Schade ist nur die Art und Weise wie man die Sache mit Trulli gelöst hat. Andererseits geht es anderen Angestellten oft ebenso, nur dass sie keine Fans haben.
Klingt für mich eher als wär Petrov deiner Meinung nach ein aggressiver Rowdy, denn Platz sollte man dem Gegner immer lassen.

Alonso7 hat geschrieben:Trulli wird wohl bei Ferrari Testfahrer wäre jetzt genau das Richtige. Dort ist er in seiner Heimat und an der Formel 1 dran und kann Straßenwagen mit entwickeln.
Es geht gar nicht mehr um Leistung ein Bortolotti würde um Leute wie Petrov, Maldonado und die anderen Paydriver Kreise fahren aber er hat kein Geld also nix mit Formel 1.

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Vaastdreiwer und 30 Gäste
© Copyright 1996 - 2013 sport media group GmbH, München
This website is unofficial and is not associated in any way with the Formula One group of companies. F1, FORMULA ONE, FORMULA 1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, FORMEL 1, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing B.V. The trade mark FORMEL 1 is used under license. All rights reserved.