Mein Formel1.de
Noch kein Mitglied?
Registriere Dich jetzt um mit tausenden Formel1-Fans im Forum über aktuelle Neuigkeiten, Teams, Fahrer sowie vielen anderen Themen zu diskutieren.
Moderatoren: News&Rennen, Mods, Redaktion
HillFerrari hat geschrieben:Offi, es ist verwunderlich, aber wir haben zu nahezu jedes Thema komplett gegenteilige Meinungen. Unabhängig davon, um wem oder was es sich handelt. So ein Phänomen ist mir noch nie bei sonst jemanden aufgefallen.
Das dürfte dir nicht so sehr aufgefallen sein, wie mir, da ich sehr wenig poste, dafür umso mehr hier lese..
On topic, möchte ich dich bitten, mir zu erklären warum Trulli sich ein Caterham Cockpit mehr als Petrov verdient hat. Bin mir echt gespannt auf deine antwort....
HillFerrari hat geschrieben:leuchtet ein.
du wirst allerdings sehen - auch wenn Petrov wohl insgesamt gegen kova verlieren wird, wird er durchaus einige Rennen vor dem Finnen beenden.
Offroader hat geschrieben:HillFerrari hat geschrieben:leuchtet ein.
du wirst allerdings sehen - auch wenn Petrov wohl insgesamt gegen kova verlieren wird, wird er durchaus einige Rennen vor dem Finnen beenden.
wenn beide Ohne technische Probleme durchs We kommen meinst du ? , na ich bin gespannt.
Redaktion hat geschrieben: "...Als wir ihm das Paket gaben, nach dem er verlangt hatte, konnte er wirklich aufzeigen."Link zum Newseintrag
Mitglieder in diesem Forum: AktenTaschenAkne, das biest, degraa, Exabot [Bot], Only_Formel1, Scorp!on, Simonxy und 34 Gäste
© Copyright 1996 - 2013 sport media group GmbH, München
This website is unofficial and is not associated in any way with the Formula One group of companies. F1, FORMULA ONE, FORMULA 1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, FORMEL 1, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing B.V. The trade mark FORMEL 1 is used under license. All rights reserved.