Er plant mit Bruno Senna und Giedo van der Garde!
Somit könnte der Einstieg von Giedo bereits 2010 stattfinden, aber abwarten.
Mein Formel1.de
Noch kein Mitglied?
Registriere Dich jetzt um mit tausenden Formel1-Fans im Forum über aktuelle Neuigkeiten, Teams, Fahrer sowie vielen anderen Themen zu diskutieren.
Moderator: Mods
Albers Fan hat geschrieben:Jackson will mit seinem GP2 Topteam iSport im nächsten Jahr in der F1 antreten.
Er plant mit Bruno Senna und Giedo van der Garde!![]()

Jackson will mit seinem GP2 Topteam iSport im nächsten Jahr in der F1 antreten.
Er plant mit Bruno Senna und Giedo van der Garde!
Kerl Fieser hat geschrieben:Ich bezweifle, dass van der Garde noch in die F1 kommen kann. Er ist ein konstanter, unauffälliger Fahrer, der eher für gute Punktresultate als für Siege steht. Finanziell kann er wohl auch nicht so viele Mittel mitbringen, denn das war ja eines der Hauptanliegen für d'Ambrosio. Und sollte für die nächste Saison ein GP2-Fahrer zu Virgin kommen, dann eher Grosjean, der von Gravity gemanaged wird, die ja auch irgendwie ihre Finger bei Virgin mit drin haben. Der kann vermutlich auf mehr Sponsorengeld hoffen (als einziger französischer Fahrer...) und zeigt sehr starke Ergebnisse. Für die Plätze die 2013 freiwerden könnten, gelten ebenfalls andere als wahrscheinlicher (Bianchi, Gutierrez, Valsecchi etc) und danach dürfte es für van der Garde wohl zu spät sein. That's life. Meiner Meinung nach ist er ein Fahrer, der in der Formel 1 fahren kann aber keiner, bei dem man sagen kann, dass er einfach in die Formel 1 gehört, ähnlich, wie Alguersuari, d'Ambrosio, Buemi oder Liuzzi (Vorsicht: MEINE Meinung!)
Es könnte aber auch sein, dass ich für ihn so schwarz sehe, weil er mir einfach unsympathisch ist aber ich schätze, dass ich Recht behalten werde.

Zurück zu Klatsch, Tratsch & Gerüchte
Mitglieder in diesem Forum: Gorrillazzz und 2 Gäste
© Copyright 1996 - 2013 sport media group GmbH, München
This website is unofficial and is not associated in any way with the Formula One group of companies. F1, FORMULA ONE, FORMULA 1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, FORMEL 1, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing B.V. The trade mark FORMEL 1 is used under license. All rights reserved.