Mein Formel1.de
Noch kein Mitglied?
Registriere Dich jetzt um mit tausenden Formel1-Fans im Forum über aktuelle Neuigkeiten, Teams, Fahrer sowie vielen anderen Themen zu diskutieren.
Moderator: Mods

gelöschter Benutzer hat geschrieben:
AMS: Unsere Recherchen haben jetzt ergeben, dass Mercedes doch nur den Frontflügel zum Strömungsabriss bringt. Auf einen F-Schacht im Heckflügel wird verzichtet, offenbar, weil es keine Vorteile bringt. Viele Beobachter haben sich durch ein Loch in den Innenseiten der Heckflügel-Endplatten irreführen lassen, das nur dann freigegeben wird, wenn der Flap nach hinten klappt.
Wenn das stimmt, mach ich mir morgen keine Sorgen.... Und die Longruns von Mercedes waren ohnehin schnell..

Unsere Recherchen haben jetzt ergeben, dass Mercedes doch nur den Frontflügel zum Strömungsabriss bringt. Auf einen F-Schacht im Heckflügel wird verzichtet, offenbar, weil es keine Vorteile bringt. Viele Beobachter haben sich durch ein Loch in den Innenseiten der Heckflügel-Endplatten irreführen lassen, das nur dann freigegeben wird, wenn der Flap nach hinten klappt.
Tatsächlich wird dort die Luft bei Betätigung der Flapverstellung angesaugt und über ein Kanalsystem nach vorne in den Frontflügel gebracht. Die Proteste werden ins Leere laufen. "Das System ist absolut legal", heißt es aus FIA-Kreisen.

Zurück zu Klatsch, Tratsch & Gerüchte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
© Copyright 1996 - 2013 sport media group GmbH, München
This website is unofficial and is not associated in any way with the Formula One group of companies. F1, FORMULA ONE, FORMULA 1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, FORMEL 1, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing B.V. The trade mark FORMEL 1 is used under license. All rights reserved.