Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel

Hier können die Nutzer des formel1.de-Forums die kommenden Rennen tippen!

Moderator: Mods

Benutzeravatar
scott 90
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 15721
Registriert: 01.11.2010, 17:39
Wohnort: So weit im Süden-schon fast wieder im Norden

Re: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel

Beitragvon scott 90 » 27.11.2016, 22:28

An erster Stelle möchte ich mich natürlich bei Pole und CP für eure Arbeit bedanken, wirklich super dass ihr das Tippspiel auch dieses Jahr wieder möglich gemacht habt. :thumbs_up:
Ebenso auch allen die mitgetippt haben, es ist nur etwas schade, dass wir über die Saison gesehen soviele verloren haben. Ich glaube ein Hansinick, wenn er durchgehend getippt hätte, wäre unter Umständen schwierig zu schlagen gewesen.

So sah es dann zum Schluss eher nach einem Duell zwischen Wester und Alo_Spain aus, wobei ich wusste, dass ich mit einem guten Tipp und Rosberg als Weltmeister eventuell auch noch eine kleine Chance habe.
Und am Ende bin ich dann doch etwas übermütig geworden, weil ich wohl Massa und Button zu sehr den guten Abschied gegönnt hatte.
Ging sich sogesehen nicht ganz aus, ist aber auch egal. Wester hat es sicherlich verdient und da wir auch ein Team bilden, kann ich mich ja auch mitfreuen. Denn wenn wir in der Einzelwertung schon eins und zwei belegen, dann gewinnt man selbstverständlich auch in der Teamwertung :P
Bild
RIP #77DW #17JB #25JW

Benutzeravatar
evosenator
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 25661
Registriert: 23.03.2008, 23:51
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel

Beitragvon evosenator » 27.11.2016, 22:56

Gratuliere dem/den Sieger/Siegern. Völlig verdient ! :thumbs_up:

Greife 2017 wie immer wieder an :D


Gesucht:

ZUVERLAESSERIGER Tippspielpartner. Aussehen, Geschlecht und Alter egal :rotate:

Benutzeravatar
Costigan
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 9785
Registriert: 18.12.2007, 19:48

Re: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel

Beitragvon Costigan » 27.11.2016, 23:04

Auch wenn ich dieses Jahr nicht mitgetippt habe, möchte ich an dieser Stelle CP und Pole für die wie immer tolle Tippspiel-Leitung danken. Gewohnt gut und zuverlässig gemacht, wie es schon Tradition hat :thumbs_up:
Glückwunsch auch an die Kollegen :winky:
« It's never good to live in the past too long. As for the future, it didn't seem so scary anymore. It could be whatever I want it to be... Who's to say this isn't what happens? And who's to say my fantasies won't come true... just this once? »

Benutzeravatar
Sieversen
Mechaniker
Beiträge: 236
Registriert: 27.01.2016, 09:44
Lieblingsfahrer: Vettel
Lieblingsteam: Red Bull Racing

Re: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel

Beitragvon Sieversen » 28.11.2016, 09:20

Gratulation zum verdienten Sieg :thumbs_up:


Wenn ich mir die Punktestände so ansehe, hätte ich es mit einem weniger absurden Tipp im letzten Rennen wohl sogar noch aufs Podium geschafft. Ich wollte aber einfach auch mal irgendwas gewagtes tippen und spätestens bei Wester wäre sowieso Endstation gewesen. :)

Von daher passt das schon so. Nächstes Jahr bin ich gerne wieder dabei, natürlich in der Hoffnung, dass ich auf 1 dann auch mal was anderes als HAM oder ROS tippen kann.

Benutzeravatar
Wester
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 6490
Registriert: 23.05.2010, 16:17
Lieblingsfahrer: Perez, Karam
Lieblingsteam: Force India

Re: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel

Beitragvon Wester » 28.11.2016, 11:36

Auch von mir danke an die Auswertungen von CP und Pole. Vielen Dank auch für die Glückwünsche :-) Ich war ja schon mal 2011 nah dran gewesen, da hatte mich dann ausgerechnet Alo_Spain im letzten Rennen dank seines WM-Tipps vom 1. Platz gestoßen, also irgendwie lustig, dass wir uns beide dieses Jahr auch wieder ganz oben trafen. Am Ende muss ich ganz schön durchatmen, ich kann mich bei Alonso bedanken, dass er 10. wurde, sonst hätte mich Scott definitiv noch überholt. Der lachende 3. quasi :D

Schade, dass ein paar nicht mehr so oft getippt haben, meinen langen 1. Platz hatte ich ja auch nur deswegen zu verdanken, weil der vorherige 1. gar nicht mehr tippte. Hoffentlich wird die Aktivität nächstes Jahr besser und wir werden sicherlich wieder angreifen um unsere 1. Plätze zu verteidigen, nicht wahr Scott? :D
Bild
Bild

Benutzeravatar
DC21
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 5520
Registriert: 26.07.2007, 13:49
Lieblingsfahrer: D. Coulthard und J. Button
Lieblingsteam: McLaren und Williams
Wohnort: im schönen Sauerland

Re: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel

Beitragvon DC21 » 29.11.2016, 10:01

Großen Lob und vielen Dank an die Organisatoren.

Ich habe es endlich mal wieder in die Top Ten geschafft. Mit dem Team und meinem langjährigen und zuverlässigen Tippspielpartner auf Platz 3. Darüber freue ich mich sehr.
Button-Fanclub "Jenson is the smartest"
Bild

Benutzeravatar
Seafunks
Testfahrer
Testfahrer
Beiträge: 361
Registriert: 01.10.2008, 14:43

Re: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel

Beitragvon Seafunks » 29.11.2016, 15:07

Auch wenn ich in diesem Forum seit Jahren eigentlich nur für das Tippspiel mitschreibe und sonst nicht aktiv bin, macht das Ganze hier viel Spaß.
Vielen Dank an die stets schnelle und konsequente Organisation und ein großes Lob!
Du brauchst ein gutes A-Gefühl, dafür gibt es keine Telemetrie ~KOV
viewtopic.php?p=697865#p697865

Benutzeravatar
hannma
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 8670
Registriert: 06.06.2009, 18:06
Lieblingsfahrer: Max Verstappen, Jenson Button
Lieblingsteam: McLaren, Red Bull
Wohnort: Hannover

Re: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel

Beitragvon hannma » 30.11.2016, 22:05

Ich freue mich schon aufs nächste Jahr 8)

Im Team P3, danke dafür an DC21, Zuverlässigkeit = 100% :D :thumbs_up: :thumbs_up: Nächstes Jahr greifen wir nach der No. 1 :winky: :mrgreen:
Bild

Träume nie dein Leben ~ Lebe deinen Traum

Benutzeravatar
Sportler92
Boxenluder
Beiträge: 10
Registriert: 11.11.2016, 22:33
Kontaktdaten:

Re: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel

Beitragvon Sportler92 » 30.11.2016, 23:00

Auf jeden Fall werden wir so halten.

Benutzeravatar
rogogock_MSC
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3532
Registriert: 03.08.2009, 01:18
Lieblingsfahrer: MSC, ALO, RIC, RAI, MadMax
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel

Beitragvon rogogock_MSC » 01.12.2016, 17:18

Glückwunsch an die Gewinner und Danke ans Team für die tolle Arbeit. :)

Schade dass wir die letzten beiden Rennen beide vergessen haben zu tippen. Zum kotzen XD
Reisen veredelt den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf.
- Oscar Wilde


BildBild


Zurück zu „Tippspiel 2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast