Neue Wege: McLaren-Dokuserie auf Amazon Prime

Kommentiere hier unsere Artikel rund um das Formel-1-Business

Moderatoren: News&Rennen, News & Rennen Moderatoren, Mods, Redaktion

Benutzeravatar
Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 14801
Registriert: 25.09.2012, 22:15
Lieblingsfahrer: Fernando Alonso
Lieblingsteam: McLaren
Wohnort: Bayern

Re: Neue Wege: McLaren-Dokuserie auf Amazon Prime

Beitragvon Aldo » 10.02.2018, 20:39

Hier nun die Doku auf Youtube. Sehenswert. :thumbs_up:




"I’m a racer. I always have been, and I always will be."

- Fernando Alonso, 2017


——-

Benutzeravatar
purework
Streckenposten
Beiträge: 187
Registriert: 04.02.2013, 09:13

Re: Neue Wege: McLaren-Dokuserie auf Amazon Prime

Beitragvon purework » 14.02.2018, 00:41

Ich habe jetzt die 4 Folgen gesehen und bin ehrlich gesagt total unschlüssig das zu bewerten. Ich Spoiler das mal, nicht das ich was vorweg nehme!

Positiv finde ich den generellen Einblick in die F1 bzw. McLaren Welt, imposanter Firmensitz, alles tip top sauber, viele kleine Einblicke hie und da. Auch blitzt hie und da mal durch wie die Fahrer geimpft werden auch ja das richtige zu sagen, von Termin zu Termin etc.

Dann aber auch das negative. Typische Kamera-Exzesse, Zoom von hier nach da, zig Drohnenflüge über den Firmensitz. Zu wenig Bildmaterial von den Tests (was wäre das toll gewesen mal zu sehen wie dort wirklich geschuftet wird, und nicht nur Honda Leute ratlos auf Bildschirme starren zu sehen). Dafür zig "Business-Meetings" (müsste in 3fachen Anführungszeichen stehen). Wenn diese "Meetings" wirklich so stattfinden dann gute Nacht! Da kommt einer reingehuscht, ernste Gesichter rundherum, eine Floskel nach der anderen. Einzige Ausnahme am Ende wenn auf dem Monitor passend "straight talk" steht, da wird ansatzweise mal Klartext geredet.

Unterm Strich bin ich trotzdem eher zufrieden, eigentlich wohl eher der Tatsache geschuldet, dass es einfach aus der F1 Welt kaum Bildmaterial vergleichbarer Art gibt.


Zurück zu „Business-Kommentare“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast