Die Suche ergab 8550 Treffer



von Costigan
18.01.2018, 17:22
Forum: Plauderecke
Thema: Würzburger Fanumfrage - wir bitten um eure Unterstützung
Antworten: 12
Zugriffe: 229

Re: Würzburger Fanumfrage - wir bitten um eure Unterstützung

Darum ging es mir nicht, daß man nur die beiden Geschlechter angeben soll. Nur Intersexualität ist kein 3. Geschlecht. Darüber lässt sich streiten bzw. ist es für mich Wort­klau­be­rei, nur wäre eine Vertiefung hier fehl am Platz. Aber ich denke, es ist schon nachvollziehbar und richtig, warum in d...
von Costigan
18.01.2018, 16:36
Forum: Plauderecke
Thema: Würzburger Fanumfrage - wir bitten um eure Unterstützung
Antworten: 12
Zugriffe: 229

Re: Würzburger Fanumfrage - wir bitten um eure Unterstützung

Typ17 GTI hat geschrieben:Das ist dann aber kein 3. Geschlecht, sondern jemand mit beiden Geschlechtsmerkmalen.

Und was sollte diese Person dann auswählen, wenn nur männlich und weiblich zur Verfügung stünden?
von Costigan
16.01.2018, 17:02
Forum: Plauderecke
Thema: Würzburger Fanumfrage - wir bitten um eure Unterstützung
Antworten: 12
Zugriffe: 229

Re: Würzburger Fanumfrage - wir bitten um eure Unterstützung

turbocharged hat geschrieben:Geschlecht: inter/divers?
Was?

http://www.gidf.de/
von Costigan
04.01.2018, 13:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Hondas Notfallplan: Startet Toro Rosso mit alten Motoren?
Antworten: 74
Zugriffe: 3624

Re: Hondas Notfallplan: Startet Toro Rosso mit alten Motoren?

Digger Stubble hat geschrieben:Weisst Du jetzt auch, wann Mercedes, Renault und Ferrari mit der Entwicklung angefangen haben?

Nicht ohne Recherche, nein. Aber sicherlich schon 2012 und meiner Erinnerung nach war Mercedes diesbezüglich am frühesten dran.
von Costigan
04.01.2018, 13:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Hondas Notfallplan: Startet Toro Rosso mit alten Motoren?
Antworten: 74
Zugriffe: 3624

Re: Hondas Notfallplan: Startet Toro Rosso mit alten Motoren?

Na klar Schummi791, man merkt das Du aus der professionellen Entwicklung kommst, aber am besten finde ich noch Deinen Hinweis das Renault nur ein Jahr früher mit der Entwicklung der Hybrid-PU angefangen haben soll, als Honda. Ich persönlich weiss jedoch, dass Renault mindestens in 2012 mit der Entw...
von Costigan
03.01.2018, 17:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Button: Hamilton bei McLaren zu schlagen war die Krönung
Antworten: 17
Zugriffe: 1586

Re: Button: Hamilton bei McLaren zu schlagen war die Krönung

Ich bin mi eig. sicher, dass Button in den 3 gemeinsamen Jahren sogar ein paar Pünktchen mehr geholt hat als Hamilton. Hat er auch. Ich habe mich selbst gewundert, als ich jenen Teil in dem Artikel gelesen habe, weil ich es anders im Kopf hatte: Dass er nicht so schlecht abschnitt, wie es ihm viele...
von Costigan
03.01.2018, 15:37
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 13923
Zugriffe: 325131

Re: Fernando Alonso Fanclub

Weiß jemand ob die irgendwo übertragen werden? Weiß ich nicht, aber was ich diesbezüglich gefunden habe: Im letzten Jahr wurde es per Livestream hier übertragen: https://imsatv.imsa.com/ http://www.speedweek.com/imsa/news/104774/24h-Daytona-Der-IMSA-Auftakt-online-im-Live-Stream.html Ich gehe mal d...
von Costigan
03.01.2018, 15:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Hondas Notfallplan: Startet Toro Rosso mit alten Motoren?
Antworten: 74
Zugriffe: 3624

Re: Hondas Notfallplan: Startet Toro Rosso mit alten Motoren?

Natürlich sind das Ausreden! Hier wird schon wieder versucht Gründe zu finden, warum es nicht so gut laufen könnte. Das ist ein möglicher Grund, den ich befürchte - ja. Ausreden brauche ich allerdings keine. Wozu auch? Ich bin kein Team-Fan oder Verantwortlicher und muss nicht darauf bestehen, dass...
von Costigan
02.01.2018, 16:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Hondas Notfallplan: Startet Toro Rosso mit alten Motoren?
Antworten: 74
Zugriffe: 3624

Re: Hondas Notfallplan: Startet Toro Rosso mit alten Motoren?

Ich als McLaren und ALO Supporter kann jedenfalls für mich sagen, dass ich Stand jetzt sehr froh bin dass man mit Renault fährt. Mir wäre jetzt schon wieder die Lust vergangen wenn ich lesen müsste dass Honda zu den Tests noch mit dem 2017er Schrotthaufen antanzen will. Das unterschreibe ich komple...
von Costigan
02.01.2018, 16:06
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 12709
Zugriffe: 342152

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Kann man seine Verlängerung als gutes Zeichen ansehen oder ist es einfach nur mein reiner Wunschgedanke? :lol: Ich befürchte Letzteres. Wenn wir eines gelernt haben (auch im Hinblick auf Alonsos Wechsel zu McLaren - "Meine Fans werden es lieben..."), dann dass auch er keine (gute) Glaskug...
von Costigan
02.01.2018, 15:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Hondas Notfallplan: Startet Toro Rosso mit alten Motoren?
Antworten: 74
Zugriffe: 3624

Re: Hondas Notfallplan: Startet Toro Rosso mit alten Motoren?

Es ist 2018, McLaren-Honda existiert nicht mehr und dieses Jahr müssen beide Seiten beweisen, wie gut sie wirklich sind. Ausreden gibt es nicht mehr. Letzteres liest man hier in Bezug auf 2018 seit der Bekanntgabe der Trennung sehr oft, aber ich sehe das zwiespältig. Dafür kam mir die Entscheidung ...
von Costigan
27.12.2017, 16:11
Forum: Plauderecke
Thema: Welches Filmgenre mögen F1-Fans
Antworten: 2964
Zugriffe: 108013

Re: Welches Filmgenre mögen F1-Fans

Der sieht sehr gut aus. Werde ich mir anschauen, sobald sich die Gelegenheit ergibt. Danke für den "Tipp" :thumbs_up: Ich freue mich zur Zeit ganz besonders auf The Disaster Artist - von und mit James Franco in der Hauptrolle, der Tommy Wiseau spielt, der sich seinerseits für den "sch...
von Costigan
27.12.2017, 15:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: Honda-Debakel war persönliche Demütigung
Antworten: 9
Zugriffe: 606

Re: Fernando Alonso: Honda-Debakel war persönliche Demütigung

Ist der Honda-Motor 2018/2019 in besserem Zustand und evtl. sogar besser als der Renault-Motor, hat Alonso McLaren einen Bärendienst erwiesen! Sehe ich nicht so. Zunächst einmal glaube ich nicht, dass für McLaren in der Motoren-Frage tatsächlich Alonsos Meinung ausschlaggebend war. SOLLTE dem aber ...
von Costigan
22.12.2017, 19:34
Forum: History
Thema: Haar- und Bartprachten der Formel1-Fahrer
Antworten: 46
Zugriffe: 21002

Re: Haar- und Bartprachten der Formel1-Fahrer

Ich finde da kann man noch die hier hinzunehmen. :mrgreen: http://images.car.bauercdn.com/pagefiles/14630/1040x0/alonso.jpg?scale=down Stimmt, an Frisuren habe ich garnicht so sehr gedacht. Von Alonso hat man schon viele "interessante" Styles in seiner langen Karriere gesehen :mrgreen:
von Costigan
19.12.2017, 15:57
Forum: History
Thema: Haar- und Bartprachten der Formel1-Fahrer
Antworten: 46
Zugriffe: 21002

Re: Haar- und Bartprachten der Formel1-Fahrer

Fernando Alonso: http://media.gettyimages.com/photos/fernando-alonso-of-spain-and-renault-talks-at-a-conference-prior-to-picture-id3106152 http://electroformula.ru/assets/uploads/2014/11/110034_alonso.jpg https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/ed/5a/92/ed5a928a4c43621fa8d5a50b7286d5ba.jpg Da...

Zur erweiterten Suche