Die Suche ergab 438 Treffer



von cih
03.01.2018, 18:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Formel-1-Boss Ecclestone: Bin bei Liberty nicht erwünscht
Antworten: 11
Zugriffe: 717

Re: Ex-Formel-1-Boss Ecclestone: Bin bei Liberty nicht erwünscht

Schade für Eccelstone. Er hat die F1 da hin gespawnt wo sie heute ist. Nicht falsch verstehen, das soll kein dislike gegenüber LM werden aber die ein oder anderen Bugs haben sie sich schon in kurzer Zeit geleistet. Der duale patch über die Jahre wird zeigen wer das betha produkt F1 besser hypen kan...
von cih
03.01.2018, 16:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Formel-1-Boss Ecclestone: Bin bei Liberty nicht erwünscht
Antworten: 11
Zugriffe: 717

Re: Ex-Formel-1-Boss Ecclestone: Bin bei Liberty nicht erwünscht

alle Jahre wieder. Formel1.de bringt dann selbst noch neue Aussagen von ihm wenn er nicht mehr lebt
von cih
28.12.2017, 15:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton geschont: Mercedes räumt Fehler bei Reifentests ein
Antworten: 1
Zugriffe: 172

Re: Hamilton geschont: Mercedes räumt Fehler bei Reifentests ein

ach nu schiebt die Mercedes-Riege wieder die Schuld auf andre anstatt an ihren eigenen Fehlern zu arbeiten? :D
von cih
22.12.2017, 07:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Sebastian Vettel hat seine Nervenstärke verloren
Antworten: 29
Zugriffe: 2023

Re: Helmut Marko: Sebastian Vettel hat seine Nervenstärke verloren

muss Marko immernoch hinterhertreten oder hat die Redaktion News-Flaute?
von cih
20.12.2017, 18:57
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Fotostrecke: Die klingendsten Namen im Motorsport
Antworten: 6
Zugriffe: 470

Re: Fotostrecke: Die klingendsten Namen im Motorsport

Es ist Winterpause. F1.de muss halt wieder "Schlagzeilen" liefern um nicht unterzugehen
von cih
19.12.2017, 22:46
Forum: News-Kommentare
Thema: TV-Rechte: Formel 1 auch 2018 bei RTL, Rosberg wird Experte
Antworten: 64
Zugriffe: 4432

Re: TV-Rechte: Formel 1 auch 2018 bei RTL, Rosberg wird Experte

warum hat man Danner und Ebel nicht auch gleich ausgetauscht?
von cih
19.12.2017, 01:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-TV-Rechte: Wie nah war Sky einem Exklusivvertrag?
Antworten: 40
Zugriffe: 2999

Re: Formel-1-TV-Rechte: Wie nah war Sky einem Exklusivvertrag?

@ abloo ich darfs mittlerweile öffentlich austragen :D der Gerichtsvollzieher wollte mir damals etwas über 400 GEZ eintreiben bei seinem Besuch. Nachdem ich ihm meinen Kto-Auszug zeigte bzw was ich an "Wertvollem" habe meinte er nur: Jupp sie machen es richtig. Seitdem ist Ruhe. Ich glaube...
von cih
19.12.2017, 00:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-TV-Rechte: Wie nah war Sky einem Exklusivvertrag?
Antworten: 40
Zugriffe: 2999

Re: Formel-1-TV-Rechte: Wie nah war Sky einem Exklusivvertrag?

132,50 davon müssen andre Menschen im Monat von leben :D ich habs hinter mir und ja ich hab mir ne Satschüssel drangeschraubt weil ich auch keine Kabelgebühren bzw jetzt die neuen dvbt2-abgaben bezahlen WILL :D ich bin nicht bereit auch nur einen cent für die ewig wiederholend langen "mein revi...
von cih
18.12.2017, 10:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault: Prost hofft 2018 auf "positiven Druck" durch McLaren
Antworten: 3
Zugriffe: 382

Re: Renault: Prost hofft 2018 auf "positiven Druck" durch McLaren

Toro Rosso hat ab nächster Saison Honda-Motoren. Lieber Artikelschreiber, recherchiere lieber vorher mal anständig
von cih
15.12.2017, 00:35
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Um ein Haar Tennisprofi geworden
Antworten: 2
Zugriffe: 331

Re: Nico Rosberg: Um ein Haar Tennisprofi geworden

tja die 1zu1 übersetzung gg Löffelliste wird sicherlich auch anders übersetzt.

diese seite wird langsam zum medialen Desaster
von cih
11.12.2017, 23:27
Forum: News-Kommentare
Thema: TV-Rechte: Auch 2018 weiterhin alle Formel-1-Rennen bei RTL?
Antworten: 45
Zugriffe: 3802

Re: TV-Rechte: Auch 2018 weiterhin alle Formel-1-Rennen bei RTL?

Was eigentlich ein Widerspruch ist. Der Satellitendirektempfang geht über eine Funkstrecke von rund 70.000 Kilometern (Strecke Sender -> Satellit -> Schüssel). Das ergibt bei rund 300.000 km/s für das Signal eine noch recht geringe, aber sicht/hörbare Verzögerung des TV-.Signals im Vergleich zu ein...
von cih
11.12.2017, 18:16
Forum: News-Kommentare
Thema: TV-Rechte: Auch 2018 weiterhin alle Formel-1-Rennen bei RTL?
Antworten: 45
Zugriffe: 3802

Re: TV-Rechte: Auch 2018 weiterhin alle Formel-1-Rennen bei RTL?

Ich würde den Quark ja gerne einfach auf Sky D weitersehen, mit einem wesentlich größeren Anteil von Sky UK. Aber nix mit streaming, warum man das Zeug über die ohnehin ständig überlasteten INet-Server jagen muss und das auch noch hyped, solange da oben Astra-Satelliten herum schwirren, die so lang...
von cih
06.12.2017, 18:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Pirelli: Überhitzen liegt mit diesen Autos in der Natur der Sache
Antworten: 4
Zugriffe: 330

Re: Pirelli: Überhitzen liegt mit diesen Autos in der Natur der Sache

soweit ich weiss gab es das extreme Überhitzen damals nicht, obwohl einiges in der Aero extrem war. Pirelli bekommts einfach nicht gebacken oder bekommt von der FIA die falschen Vorgaben. Aufgrund der wenigen Reifentests heutzutage kein Wunder
von cih
04.12.2017, 23:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Horner: Lob für Liberty, keine Angst vor Ferrari-Ausstieg
Antworten: 6
Zugriffe: 388

Re: Horner: Lob für Liberty, keine Angst vor Ferrari-Ausstieg

Schon klar würde es Horner gefallen, wenn Ferrari nicht mehr dabei wäre; am besten für ihn, wenn auch gleich Mercedes das Weite suchen würde, denn so wäre für RB wieder der Weg frei Ich glaube, da liegst du falsch. Ferrari und Mercedes zu schlagen, ist ein nicht zu unterschätzender Werbefaktor, und...
von cih
04.12.2017, 23:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Pirelli warnt: Reifenkrieg würde die Kosten etwa verfünffachen
Antworten: 25
Zugriffe: 956

Re: Pirelli warnt: Reifenkrieg würde die Kosten etwa verfünffachen

was für ein Bullshit. 2 Reifenlieferanten liefern die Reifen und fertig da muss nix auf die Teams abgestimmt werden. War nie so und wird auch nie so werden

Zur erweiterten Suche