Die Suche ergab 15 Treffer



von alpha male driver
03.01.2018, 19:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Button: Hamilton bei McLaren zu schlagen war die Krönung
Antworten: 17
Zugriffe: 1566

Re: Button: Hamilton bei McLaren zu schlagen war die Krönung

Dass Hamiltons nach Pole-Positions mit 9:1 die Nase vorne hatte, wundert Button nicht: "Er ist unglaublich schnell - auf einer Runde sogar der Beste, der jemals einen Formel-1-Wagen bewegt hat", lobt er. Prost sagte das von Senna, we hat nun Recht? Wahrscheinlich kann man das nicht eindeu...
von alpha male driver
03.01.2018, 18:02
Forum: Paddock
Thema: "Lästige" Fakten
Antworten: 1011
Zugriffe: 72059

Re: "Lästige" Fakten

man muss halt auch immer bedenken, das bei Fangio wohl tatsächlich ein ausnahme fahrer am werk war, damals aber auch die konkurrenz scheinbar weniger stark war. Das zu beurteilen ist alles sehr sehr schwer. SIcherlich sollte man ihn nicht vergessen, allerdings hat sich die F1 stark verändert seitde...
von alpha male driver
03.01.2018, 01:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Sebastian Vettel hat seine Nervenstärke verloren
Antworten: 29
Zugriffe: 2017

Re: Helmut Marko: Sebastian Vettel hat seine Nervenstärke verloren

evosenator hat geschrieben:Finde auch, dass die Nerven/Emotionen auch schon früher hie und da mit ihm durchgingen.


:thumbs_up:
Ich würde sagen, dass Alonso was das angeht beständiger und eben nervenstärker war.
Lol, starke Nerven braucht man auch, wenn man seit Längerem mit Honda-Motoren fährt.
von alpha male driver
03.01.2018, 01:37
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Verkehrte Welt: Hamilton und Räikkönen tauschen Rollen
Antworten: 30
Zugriffe: 2006

Re: Verkehrte Welt: Hamilton und Räikkönen tauschen Rollen

Hoto hat geschrieben:Mal ein kleines Update: der neuste Post auf Hamiltons Twitter Account ist inzwischen vom 12. Okt. 2013. Da wurden bereits über 4 Jahre gelöscht.


Muss man den Quatsch einzeln löschen? Ich nutze kein Twitter. Aber kann man nicht einfach seinen Account löschen und alles ist weg?
von alpha male driver
03.01.2018, 01:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Sebastian Vettel hat seine Nervenstärke verloren
Antworten: 29
Zugriffe: 2017

Re: Helmut Marko: Sebastian Vettel hat seine Nervenstärke verloren

Das ist doch Quatsch! Vettel musste in seiner Karriere zuvor selten wirkliche Nervenstärke beweisen, denn der Red-Bull war einfach sehr lange ein klar überlegenes Auto. Wenn es um Nervenstärke geht, geht es schließlich auch darum, seine Emotionen im Griff zu haben und sich nicht von diesen leiten zu...
von alpha male driver
30.12.2017, 02:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Vertragspoker um Daniel Ricciardo: Red Bull erhöht den Druck
Antworten: 20
Zugriffe: 1207

Re: Vertragspoker um Daniel Ricciardo: Red Bull erhöht den Druck

Also ich sehe Redbull in 2019 mit Honda-Motoren hinterherfahren. Riccardo tut gut daran sich Alternativen offen zu halten. Ich denke es liegt auch weniger an Redbull. 2019 besteht die Chance auf ein Ferrari-Cockpit. Wäre klasse, dann könnte er zeigen, ob er auch einen hochmotivierten Vettel schlage...
von alpha male driver
30.12.2017, 01:54
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Wieder Fehltritt Lewis Hamiltons: "Jungs tragen keine Kleider"
Antworten: 38
Zugriffe: 1842

Re: Wieder Fehltritt Lewis Hamiltons: "Jungs tragen keine Kleider"

Calvin hat geschrieben:Somit hat Kimi Räikkönen mehr Inhalt auf Instagram als Lewis Hamilton. So eine Welt kenn ich nicht mehr.


Echt, selbst der hat einen Instagram-Account. :shock: Ich hätte nicht gedacht, dass er mit so etwas seine Zeit vergeudet!
von alpha male driver
29.12.2017, 20:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Pilot schimpft: Formel 1? Das ist doch kein Sport mehr!
Antworten: 31
Zugriffe: 1900

Re: Ex-Pilot schimpft: Formel 1? Das ist doch kein Sport mehr!

Vllt gefällt es euch, aber ganz im ernst, eine formel 1 wo jeder das selbe formel 1 auto hätte, und 22fahrer um den titel kämpfen können, und nur der beste wird ihn sich holen, würde mir zehntausendmal besser gefallen als die Normale. Ich kann dich zum einen verstehen, aber die Formel 1 ist nun auc...
von alpha male driver
29.12.2017, 18:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Pilot schimpft: Formel 1? Das ist doch kein Sport mehr!
Antworten: 31
Zugriffe: 1900

Re: Ex-Pilot schimpft: Formel 1? Das ist doch kein Sport mehr!

Hat Marussia Jules Bianchi auch mehr PS gegeben, damit er auf der Geraden 20 Meilen schneller fährt? Anders lässt es sich wohl kaum erklären, dass der kleine Franzose dem großen Briten, der sich dereinst mit Ricciardo duelliert hat, nur so um die Ohren fuhr. Das hagere Bübchen mit der schlecht sitz...
von alpha male driver
29.12.2017, 17:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Vertragspoker um Daniel Ricciardo: Red Bull erhöht den Druck
Antworten: 20
Zugriffe: 1207

Re: Vertragspoker um Daniel Ricciardo: Red Bull erhöht den Druck

Dennoch: Es gibt für Riccardo angesichts der vertraglichen Situation erstmals Alternativen zu seinem langjährigen Förderer. Ferrari-Präsident Sergio Marchionne zeigte sich öfters angetan. Ist es also Red Bull, das die Verlängerung rasch wasserdicht machen sollte? Christian Horner verspürt wenig Dru...
von alpha male driver
29.12.2017, 17:18
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Wieder Fehltritt Lewis Hamiltons: "Jungs tragen keine Kleider"
Antworten: 38
Zugriffe: 1842

Re: Wieder Fehltritt Lewis Hamiltons: "Jungs tragen keine Kleider"

Was meinst Du, was los wäre wenn jemand Hamilton öffentlich als "Neger" bezeichnen würde? Das Wort "Neger" ist aber auch wirklich anders konnotiert und eben in der heutigen Zeit genauso abwertend wie wenn man einen Asiaten als "Schlitzauge" bezeichen würde. Seine Bemer...
von alpha male driver
29.12.2017, 14:12
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Wieder Fehltritt Lewis Hamiltons: "Jungs tragen keine Kleider"
Antworten: 38
Zugriffe: 1842

Re: Wieder Fehltritt Lewis Hamiltons: "Jungs tragen keine Kleider"

Was meinst Du, was los wäre wenn jemand Hamilton öffentlich als "Neger" bezeichnen würde? Das Wort "Neger" ist aber auch wirklich anders konnotiert und eben in der heutigen Zeit genauso abwertend wie wenn man einen Asiaten als "Schlitzauge" bezeichen würde. Seine Bemer...
von alpha male driver
26.12.2017, 18:14
Forum: Paddock
Thema: "Lästige" Fakten
Antworten: 1011
Zugriffe: 72059

Re: "Lästige" Fakten

Es werden sehr häufig die Namen Michael Schumacher, Ayrton Senna und mittlerweile auch Lewis Hamilton genannt, wenn es um den besten Fahrer aller Zeiten geht. Man kann wohl zwar eh nie "den besten aller Zeiten" bennen, das geht in anderen Sportarten deutlich einfacher, aber ich finde man k...
von alpha male driver
23.12.2017, 17:23
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Versöhnung mit Rosberg? Hamilton hat derzeit kein Interesse
Antworten: 13
Zugriffe: 1718

Re: Versöhnung mit Rosberg? Hamilton hat derzeit kein Interesse

Vielleicht machen da auch nur die Zeitungen viel Wind um nichts.
von alpha male driver
23.12.2017, 14:42
Forum: Plauderecke
Thema: Handfestes zum Weltgeschehen
Antworten: 1753
Zugriffe: 57652

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

Trump hat seine "Muskeln" spielen lassen und 128 Nationen war es egal, darunter auch Deutschland. Das freut mich. Ein sehr gutes Signal, dass sich Länder nicht in ihrem Abstimmungsverhalten manipulieren lassen! https://www.radio-utopie.de/2017/12/21/128-zu-9-vereinte-nationen-nehmen-jerusa...

Zur erweiterten Suche