Die Suche ergab 458 Treffer



von Sportsmann
18.01.2018, 23:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Ford-Sportchef: Formel-1-Comeback ist kein Thema, aber ...
Antworten: 9
Zugriffe: 445

Re: Ford-Sportchef: Formel-1-Comeback ist kein Thema, aber ...

Bei uns sagt man, mitn Ford fahr ma fort, mit da Bahn fahr ma wieder ham. ;-) Die werden nicht kommen. Dieses Unternehmen ist nicht dafür bekannt jede Menge Geld zu verbrennen. Wenn man es schon verbrannt hat, dann gehts ja auch nicht mehr :winky: https://de.wikipedia.org/wiki/Jaguar_Racing#Formel_1
von Sportsmann
18.01.2018, 21:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2018: Mercedes präsentiert am selben Tag wie Ferrari
Antworten: 21
Zugriffe: 1086

Re: Formel 1 2018: Mercedes präsentiert am selben Tag wie Ferrari

.... Naja, die teilweise sterile/nüchterne Präsentation letztes Jahr, speziell Ferrari, würde ich eher ungern als Standard haben wollen. Das mit dem Keks und den Krümeln hat schon was und gefällt mir auch. Das Prinzip könnte wohl auch bei einer gemeinsamen Präsentation klappen denn am nächsten Tag ...
von Sportsmann
18.01.2018, 16:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2018: Mercedes präsentiert am selben Tag wie Ferrari
Antworten: 21
Zugriffe: 1086

Re: Formel 1 2018: Mercedes präsentiert am selben Tag wie Ferrari

Nebenbei ein weiterer Hinweis darauf wie dicke Kumpels doch Sergio und Dieter inzwischen sind :mrgreen: War nicht mal geplant die Präsentationen aller Teams in Barcelona downtown 1 Tag vor den Testfahrten zu machen? Schade, nun kommt wieder jeder woanders und zeitlich versetzt. Hoffe das wird durch...
von Sportsmann
18.01.2018, 16:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Große Sprüche aus Maranello: "Ein Monster oder Müll!"
Antworten: 21
Zugriffe: 2553

Re: Große Sprüche aus Maranello: "Ein Monster oder Müll!"

Nicht mal dort. Es wäre zu EASTMA das auf Melbourne zu finishen. Erst ab der Europa Saison wird man wissen ob die Mechaniker nochmal am Fahrzeug weitreichend patchen müssen. :facepalm: "Patchen" wird man das Fahrzeug wohl eher in der Box, nach einem Rennunfall. Das was du meinst nennt man...
von Sportsmann
16.01.2018, 23:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Zak Brown: Ferrari-Privilegien schaden der Formel 1
Antworten: 20
Zugriffe: 949

Re: Zak Brown: Ferrari-Privilegien schaden der Formel 1

Ich kenne da ein Team, welches vor ein paar Monaten erst ihr Veto eingelegt hat, obwohl sich alle längst einig waren. Von welchem Schaden spricht Brown eigentlich? Ich erkenne keinen Schaden, denn jedes Team unterschreibt dieses Agreement freiwillig und jedes Team kann den Bonus selbst aushandeln, ...
von Sportsmann
16.01.2018, 21:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Wie Adrian Newey den Tod Ayrton Sennas verarbeitete
Antworten: 5
Zugriffe: 572

Re: Wie Adrian Newey den Tod Ayrton Sennas verarbeitete

Er hat das Auto konstruiert und gibt zu dass Fehler gemacht wurde, aber er trägt natürlich keine Schuld. Alles klar. Newey hat ein Gefährt gebaut, dass schwer zu fahren war, vielleicht auch unberechenbar war, aber es war kein Gefährt für die sichere Aufnahme in den Hades. Wenn Ayrton Senna dann ver...
von Sportsmann
16.01.2018, 11:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Billy Monger: Hamilton kommt in Medien zu schlecht weg
Antworten: 8
Zugriffe: 723

Re: Billy Monger: Hamilton kommt in Medien zu schlecht weg

Der Punkt ist halt: in den sozialen Medien zeigen die meisten eben nur eine Seite von sich und nicht alle. Von daher würde ich mal behaupten, dass man nur darüber nicht wirklich über eine Person richtig urteilen kann. Das sind dort immer nur Momentaufnahmen, die mal mehr mal weniger geglückt sind, ...
von Sportsmann
15.01.2018, 14:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Social-Media-Aufschwung der Formel 1 trügt: "Das ist nichts"
Antworten: 52
Zugriffe: 1557

Re: Social-Media-Aufschwung der Formel 1 trügt: "Das ist nichts"

Hmmmm.... Da wurde das Statement nicht verstanden. Hier trügt mal gar nichts. Symonds gibt zu, der Aufschwung hat noch nicht zu einer großen Anzahl geführt, das Ziel ist noch lange nicht erreicht. Dass es sich um einen Aufschwung handelt, dass kann man jedoch so stehen lassen. Wenn es weiter so läuf...
von Sportsmann
12.01.2018, 12:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Streit über Formel-1-Zukunft: Brown fürchtet 2018 "Feuerwerk"
Antworten: 16
Zugriffe: 1019

Re: Streit über Formel-1-Zukunft: Brown fürchtet 2018 "Feuerwerk"

"Wird Ferrari den Sport verlassen, wenn sie die neuen Regeln nicht mögen? Ich habe meine Meinung dazu, aber wir werden sehen, wie es weitergeht." Ich habe auch meine Meinung dazu, wollt ich nur sagen. 2018 gibt es am Jahresende auch sicher ein Feuerwerk, hoffen zumindest viele von uns. Un...
von Sportsmann
12.01.2018, 11:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2018: Zak Brown verspricht Fans neues TV-Erlebnis
Antworten: 17
Zugriffe: 1437

Re: Formel 1 2018: Zak Brown verspricht Fans neues TV-Erlebnis

Derzeit frage ich mich auch wo die Minisektoren geblieben sind, die in Ungarn (2016? 2017?) zu sehen waren. Das habe ich mich während der Saison auch gefragt. Wenn ich mich recht erinnere wurde das nur in Australien 2017 gezeigt??!! Fand ich auf jeden Fall gut. Was auf medialer Seite auf jeden Fall...
von Sportsmann
11.01.2018, 14:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2018: Zak Brown verspricht Fans neues TV-Erlebnis
Antworten: 17
Zugriffe: 1437

Re: Formel 1 2018: Zak Brown verspricht Fans neues TV-Erlebnis

Ja sicher. Wenn zukünftig bei der Cockpitperspektive ein Bügel die Hälfte des Bildes einnehmen wird und ich kaum noch was vom Fahrer sehe, wird das TV-Erlebnis ganz bestimmt ein anderes. Ob es dadurch ein besseres wird, wage ich einfach mal zu bezweifeln. Die Sicht ist etwas eingeschränkt, ne ich m...
von Sportsmann
10.01.2018, 16:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Kein Witz: Liveticker auf Halo-Bügel denkbar!
Antworten: 61
Zugriffe: 3021

Re: Kein Witz: Liveticker auf Halo-Bügel denkbar!

Ich glaube mit dem Begriff Liveticker stiftet man nur Verwirrung. Dass dort Zentral und möglichst groß eine einzelne Information abgebildet wird, das halte ich für möglich. Dann können die Modi ggf. je nach Session wechseln. Ganz langweilig: Startnummer abbilden oder Position im Rennen <----Keine Ve...
von Sportsmann
10.01.2018, 01:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Force India: Team soll komplett nach Silverstone ziehen
Antworten: 3
Zugriffe: 313

Re: Force India: Team soll komplett nach Silverstone ziehen

..langfristig sind die hinter Mercedes, Ferrari, RB, McLaren und Renault ..ob sich viele Millionen rechnen um vor Sauber Haas, TR und Williams zu bleiben, weiß ich nicht. Das Team beeindruckt schon irgenwie. Aber es ist kein Top Team und wird es die nächsten Jahre auch nicht werden. In der Zeit von...
von Sportsmann
10.01.2018, 01:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Newey: Motorenbasiertes Reglement "strategischer Fehler"
Antworten: 20
Zugriffe: 1293

Re: Newey: Motorenbasiertes Reglement "strategischer Fehler"

Wenn die Diskussion um andere Dinge gehen als einen Begriff muss man reflektieren und flexibel sein. Hmm, mal sehen wozu das führt. Ein Mädchen hat ein (1) Haar am Kinn. Jetzt wende mal Deine Flexibilitätsregel an. Es geht ja bei beliebiger Benutzung des Begriffes "Mädchen" oder "Jun...
von Sportsmann
09.01.2018, 15:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Newey: Motorenbasiertes Reglement "strategischer Fehler"
Antworten: 20
Zugriffe: 1293

Re: Newey: Motorenbasiertes Reglement "strategischer Fehler"

War Red Bull ein Werksteam oder McLaren? Dachte immer dass ein Werksteam nur dann eines ist wenn es Auto UND Motor baut. :shrug: :eh2: Streng genommen war ja RedBull und McLaren schon Teams mit Werksteamstatus, weil zu den Zeitpunkten keine Mercedes bzw. Renault mit eigenen Team an der Strecke ware...

Zur erweiterten Suche