Die Suche ergab 1349 Treffer



von Dr_Witzlos
17.01.2018, 23:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Strategiegruppe: Rennstart-Zeiten stehen zur Debatte
Antworten: 19
Zugriffe: 1072

Re: Formel-1-Strategiegruppe: Rennstart-Zeiten stehen zur Debatte

Das einzige wirkliche Problem für mich ist, dass man am Sonntag länger auf den Start warten muss :mrgreen: LOL :lol: Das Problem habe ich auch. Am liebsten sind mir die Asienrennen, da kann ich schon um 6 Uhr morgens aufstehen und Rennen schauen :mrgreen: und so nebenbei ist der Sonntag wegen F1 ni...
von Dr_Witzlos
17.01.2018, 22:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams verpflichtet Robert Kubica als Test- und Ersatzfahrer
Antworten: 36
Zugriffe: 2205

Re: Williams verpflichtet Robert Kubica als Test- und Ersatzfahrer

Welcher Test- und Ersatzfahrer wurde denn jemals zum Stammfahrer? David Coulthard Wobei ich jetzt weder Sirotkin, noch Stroll einen Sennaunfall wünsche. muss ja auch nicht... Magendarm reicht aus. Siehe Ungarn 2017, als Paul di Resta unverhofft fahren durfte... Das war auch so ein Ding und Kleidung...
von Dr_Witzlos
17.01.2018, 22:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Chandhok: "Kubica hatte genügend Gelegenheiten ..."
Antworten: 3
Zugriffe: 278

Re: Chandhok: "Kubica hatte genügend Gelegenheiten ..."

Ausgerechnet er, der selber aufgegeben hat muss sich da zu Wort melden. Ich glaubs ja nicht Aha und warum sollte er sich dazu nicht äußern dürfen? Er hat nur gesagt was nun mal die Realität ist. Kubica hatte genug Chancen sich zu präsentieren, aber seine Leistungen waren nicht gut genug für ein Sta...
von Dr_Witzlos
17.01.2018, 21:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Strategiegruppe: Rennstart-Zeiten stehen zur Debatte
Antworten: 19
Zugriffe: 1072

Re: Formel-1-Strategiegruppe: Rennstart-Zeiten stehen zur Debatte

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:Am besten startet man die Rennen nach 22 Uhr. Ohne Licht, dann sieht man die Langeweile auch nicht.


:rofl: der war gut

Man manchmal sieht man auch die Dämlichkeit nicht die ein Fahrer begeht.
von Dr_Witzlos
17.01.2018, 21:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Chandhok: "Kubica hatte genügend Gelegenheiten ..."
Antworten: 3
Zugriffe: 278

Re: Chandhok: "Kubica hatte genügend Gelegenheiten ..."

Ausgerechnet er, der selber aufgegeben hat muss sich da zu Wort melden. Ich glaubs ja nicht
von Dr_Witzlos
17.01.2018, 21:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Strategiegruppe: Rennstart-Zeiten stehen zur Debatte
Antworten: 19
Zugriffe: 1072

Re: Formel-1-Strategiegruppe: Rennstart-Zeiten stehen zur Debatte

Die Idee finde ich jetzt nicht unbedingt verwerlich, aber ob um 16 Uhr mehr Leute einschalten werden, als um 14 Uhr? Wenn man nur Europa als Maßstab nimmt, könnte das so stimmen. Eine spätere Startzeit in Europa würde den Amerikanern z.B. in die Karten spielen. Bei den Asiaten/ Australiern ist es w...
von Dr_Witzlos
17.01.2018, 07:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-McLaren-Boss Martin Whitmarsh erhält Rolle bei der FIA
Antworten: 13
Zugriffe: 663

Re: Ex-McLaren-Boss Martin Whitmarsh erhält Rolle bei der FIA

_alec hat geschrieben:
evosenator hat geschrieben:Im Verein der Scheintoten scheint sich was zu tun


..schmunzel ..evo du bist der Beste.
Du bringst mich zum lachen.


Böse Zungen würden sagen,

da komm einer, der mal Leben in die Bude bringt.
von Dr_Witzlos
17.01.2018, 07:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams-Cockpit: Sergei Sirotkin sticht Robert Kubica aus
Antworten: 70
Zugriffe: 3879

Re: Williams-Cockpit: Sergei Sirotkin sticht Robert Kubica aus

Martinis Ü25 also plötzlich egal und trotzdem wirds Sirotkin, interessant.. der muss ja ein kommender WM sein, bei all den anderen Fahrern, die sonst verfügbar gewesen gewesen wären. Der Werdegang und die Umstände um diese Verpflichtung sind jedenfalls sehr verheißungsvoll.. *lach* *wein* Ich werde...
von Dr_Witzlos
17.01.2018, 07:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Social-Media-Aufschwung der Formel 1 trügt: "Das ist nichts"
Antworten: 46
Zugriffe: 1460

Re: Social-Media-Aufschwung der Formel 1 trügt: "Das ist nichts"

Im übrigen darf man das Sozial-Sein von Facebook, Twitter, usw. schon sehr anzweifeln, angesichts dessen dass sie in der absoluten Mehrheit immerhin aus den USA stammen. Insofern wäre "Antisocial Media" als Bezeichnung für diese Plattformen doch viel passender? :D Warum kommt alles aus de...
von Dr_Witzlos
16.01.2018, 23:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Zak Brown: Ferrari-Privilegien schaden der Formel 1
Antworten: 20
Zugriffe: 819

Re: Zak Brown: Ferrari-Privilegien schaden der Formel 1

Ich kenne da ein Team, welches vor ein paar Monaten erst ihr Veto eingelegt hat, obwohl sich alle längst einig waren. Von welchem Schaden spricht Brown eigentlich? Ich erkenne keinen Schaden, denn jedes Team unterschreibt dieses Agreement freiwillig und jedes Team kann den Bonus selbst aushandeln, ...
von Dr_Witzlos
16.01.2018, 22:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams-Cockpit: Sergei Sirotkin sticht Robert Kubica aus
Antworten: 70
Zugriffe: 3879

Re: Williams-Cockpit: Sergei Sirotkin sticht Robert Kubica aus

Martinis Ü25 also plötzlich egal und trotzdem wirds Sirotkin, interessant.. der muss ja ein kommender WM sein, bei all den anderen Fahrern, die sonst verfügbar gewesen gewesen wären. Der Werdegang und die Umstände um diese Verpflichtung sind jedenfalls sehr verheißungsvoll.. *lach* *wein* Ich werde...
von Dr_Witzlos
16.01.2018, 22:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams-Cockpit: Sergei Sirotkin sticht Robert Kubica aus
Antworten: 70
Zugriffe: 3879

Re: Williams-Cockpit: Sergei Sirotkin sticht Robert Kubica aus

Bevor jetzt alle auf Sirotkin mit Steine werfen. Dem sei gesagt, dass er noch nicht Jehova gesagt hat.

Wie bei jeden Rookie, gibt den erstmal Zeit und dann schauen wir mal was rauskommt. Denn in den anderen Serien Formel 2 und GP3 sah er gar nicht mal so schlecht aus.
von Dr_Witzlos
16.01.2018, 22:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-McLaren-Boss Martin Whitmarsh erhält Rolle bei der FIA
Antworten: 13
Zugriffe: 663

Re: Ex-McLaren-Boss Martin Whitmarsh erhält Rolle bei der FIA

Ich hoffe, dass der Weg von Erfolg gekrönt wird. Ich bin immer noch Skeptisch was die Obergrenze betrifft
von Dr_Witzlos
16.01.2018, 22:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Sauber als Ferrari-B-Team? Teamchef will deutlich mehr
Antworten: 20
Zugriffe: 1319

Re: Sauber als Ferrari-B-Team? Teamchef will deutlich mehr

Honda wollte doch auch schon die Weltherrschaft an sich reissen... :rofl: jaja, an Italienischen Wesen soll die F1-Welt genesen. und jaja, niemand hatte die Absicht ne mauer zu bauen, daher habe ich alle in Niemand benannt, damit sie beginnen können. Schmerz bei seite, Sauber muss erstmal anschluss...
von Dr_Witzlos
16.01.2018, 22:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Social-Media-Aufschwung der Formel 1 trügt: "Das ist nichts"
Antworten: 46
Zugriffe: 1460

Re: Social-Media-Aufschwung der Formel 1 trügt: "Das ist nichts"

... Danke für deinen Beitrag. Sehe ich in den allermeisten Punkten genauso! :thumbs_up: Dachte schon ich wäre der Einzige der den Unsinn von Social Medias in der heutigen Form erkannt hat. Viele meiner Arbeitskollegen sind auch auf keiner Social Media-Plattform angemeldet, und haben wie ich auch üb...

Zur erweiterten Suche