Die Suche ergab 80 Treffer



von pustohler
03.01.2018, 19:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: V10 hätte gegen heutige Motoren keine Chance
Antworten: 89
Zugriffe: 3638

Re: Toto Wolff: V10 hätte gegen heutige Motoren keine Chance

Ihr Wunder der Technik kann sich Merc, mit Verlaub, irgendwo hinstecken, das interessiert mich echt nicht die Bohne! Es ist sicher technisch beeindruckend, ohne Frage. Und einen Verbenner mit über 50% Wirkungsgrad herzustellen ist auf jeden Fall eine Leistung, die ich hoch honoriere und die heute a...
von pustohler
03.01.2018, 14:59
Forum: News-Kommentare
Thema: "Alles sinnlos": Honda bettelt um Revision der Formel-1-Regeln
Antworten: 30
Zugriffe: 3226

Re: "Alles sinnlos": Honda bettelt um Revision der Formel-1-Regeln

Mit drei Antriebssträngen sind nur zwei Teilewechsel und nur zwei Updates straffrei möglich. Kommt Honda nicht mit einem guten Triebwerk nach Australien, ist der Rückstand fast betoniert. Jupp, genau! Und das trifft nicht nur für Honda zu, obwohl es da derzeit am wahrscheinlichsten scheint. Das ist...
von pustohler
30.12.2017, 23:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton: Mercedes W08 bereitete große Schwierigkeiten
Antworten: 15
Zugriffe: 1188

Re: Hamilton: Mercedes W08 bereitete große Schwierigkeiten

Kann ihm nicht mal jemand so ein Teil hier schenken?: https://www.youtube.com/watch?v=YyRppk2hwfQ

Dann kann er sich auf die Schulter klopfen lassen, ohne jemandem damit auf'n Sack gehen zu müssen, wie [wertvoll/toll/gottgleich/talentiert/schnell/teamplayerisch/...] er denn ist.
von pustohler
22.12.2017, 13:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: V10 hätte gegen heutige Motoren keine Chance
Antworten: 89
Zugriffe: 3638

Re: Toto Wolff: V10 hätte gegen heutige Motoren keine Chance

Solche schwachsinnigen Vergleiche immer. Ich war immer der Meinung, dass es in der F1 darum geht, die schnellsten und stärksten Maschinen mit den besten Piloten im Sprint gegeneinander antreten zu lassen. Wann ist bloß diese Spar-Sch..ße da reingekommen? Im Sprint der Leichtathletik interessiert es ...
von pustohler
17.12.2017, 11:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Brawn über Motorendiskussion: "Es war wie im Restaurant ..."
Antworten: 21
Zugriffe: 1065

Re: Brawn über Motorendiskussion: "Es war wie im Restaurant ..."

... Inwiefern bauen sie unfaire Motoren? Erklär das doch mal ganz schlüssig und verzichte dabei auf Stammtischgeplänkel. Bedien dich viel mehr bitte deines technischen Verständnis. Und was ist dein Problem? Ich finde meine Beiträge höchst eloquent. Öhm, KeepFighting123, und was hat jetzt Eloquenz m...
von pustohler
09.12.2017, 12:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton: Ungarn-Platztausch Auslöser für Titel-Durchmarsch
Antworten: 4
Zugriffe: 411

Re: Hamilton: Ungarn-Platztausch Auslöser für Titel-Durchmarsch

Ja, da hast du unbedingt recht. Wenn ein Fahrer was substantielles sagt, sollte man eine News draus machen. Hier war das nicht der Fall denke ich. Mögen einige anders sehen. Aber jetzt einen Platztausch 3/4 in Ungarn als Ursache für eine Siegesserie und in deren Folge einer WM herzureden ist nun wir...
von pustohler
09.12.2017, 00:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton: Ungarn-Platztausch Auslöser für Titel-Durchmarsch
Antworten: 4
Zugriffe: 411

Re: Hamilton: Ungarn-Platztausch Auslöser für Titel-Durchmarsch

Ganz ehrlich? Ich kann diesen ganzen Dummbacken-Hamilton-M*st einfach nicht mehr hören. Ich hab keine Ahnung, wie oft jetzt noch bis Februar, wo es dann hoffentlich endlich wieder mit substantiellen Dingen losgeht, noch herausgeholt wird, wo denn hier ein Wende- oder dort ein Tiefpunkt des einen ode...
von pustohler
01.11.2017, 09:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Horner: "Diese Motoren haben der Formel 1 nur geschadet"
Antworten: 22
Zugriffe: 1355

Re: Horner: "Diese Motoren haben der Formel 1 nur geschadet"

Im Prinzip hat Horner schon recht. Nur denke ich, dass es eher das starre Reglement war, welches der F1 mit der Einführung der neuen Motoren geschadet hat. Es war ziemlich dämlich, bei der Einführung neuer Aggregate und Technologien die Motoren bereits im Februar einzufrieren und damit einen Status ...
von pustohler
28.10.2017, 15:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton auf Titelkurs: "Bester Longrun" in seiner Karriere?
Antworten: 4
Zugriffe: 196

Re: Hamilton auf Titelkurs: "Bester Longrun" in seiner Karriere?

Nein, kommt Leute, das kann niemals nur der "beste Longrun" seiner Karriere gewesen sein. In diesem Lobhudel-Hype *muss* es einfach der beste Longrun aller Zeiten sein! Das haben doch bestimmt alle gesehen!?!
von pustohler
28.10.2017, 15:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Horner: Warum pfeift die Formel 1 nicht auf die MotoGP?
Antworten: 17
Zugriffe: 684

Re: Horner: Warum pfeift die Formel 1 nicht auf die MotoGP?

Es ist doch ganz einfach. Es MÜSSEN IMMER zwei Räder auf dem Asphalt bleiben > Markierung ist kein Asphalt mehr, bedeutet wenn die kurvenäußeren Räder außerhalb der Markierung sind und die kurveninneren die Markierung auch nur berühren, dann bewegt man sich außerhalb der Tracklimits. Nee, es ist no...
von pustohler
27.10.2017, 13:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Noch vor erstem Training: Neue Randsteine schon in der Kritik
Antworten: 18
Zugriffe: 465

Re: Noch vor erstem Training: Neue Randsteine schon in der Kritik

Ja! Dann fahrt da eben nicht lang! ganz einfach... Die Randsteine sind nicht auf der Strecke, sollten also per se auch keine "Gefahr" sein. In Montreal z.B. hat sich auch noch niemand darüber beschwert, da sind die Steine noch viel höher und haben sogar einen Namen - "Wall of Champion...
von pustohler
26.10.2017, 17:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff adelt Hamilton: "Habe solche Leistung noch nie gesehen"
Antworten: 23
Zugriffe: 1314

Re: Wolff adelt Hamilton: "Habe solche Leistung noch nie gesehen"

Ich glaube, man kann HAM dieses Jahr wirklich nichts vorwerfen. Er fährt nahezu fehlerfrei. Dieses "über den grünen Klee loben" nervt aber doch ein wenig mit der Zeit... Jepp, das geht gehörig auf den Sack! So wie die dem HAM in den Ar... kriechen, das ist schon nicht mehr schön. vor alle...
von pustohler
26.10.2017, 16:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Brawn nach Verstappen-Strafe: Schaut mal auf die Bundesliga!
Antworten: 26
Zugriffe: 1681

Re: Brawn nach Verstappen-Strafe: Schaut mal auf die Bundesliga!

Jo, seh ich genauso. Diese Retortenstrecken machen diesen ganzen Unsinn erst möglich. Wieder Kiesbetten in die Auslaufzonen und schon ist Ruhe. Da fährt keiner freiwillig rein und wenn er es unfreiwillig tut, ist sein Rennen halt u.U. zu Ende, auf jeden Fall ist er durch den Zeitverlust oder Schaden...
von pustohler
24.10.2017, 22:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: WM-Kampf: Hat Sebastian Vettel doch noch eine Chance?
Antworten: 41
Zugriffe: 2219

Re: WM-Kampf: Hat Sebastian Vettel doch noch eine Chance?

Boahhhh, Leute, nun hört auf! ....naaa? hat er denn noch eine Chance?? Können wir nicht noch bisschen was spannend reden? Verdammt, was schreiben wir denn jetzt bloß noch? Echt mal! Sicherlich gibt es eine rechnerische Chance, aber solch bescheuerte Artikel und dann noch die Tiefstapelei von Wolf un...
von pustohler
24.10.2017, 15:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Lauda: Lewis Hamilton zwei Zehntel schneller als alle anderen
Antworten: 34
Zugriffe: 1790

Re: Lauda: Lewis Hamilton zwei Zehntel schneller als alle anderen

Was für ein Bush*t wieder von Lauda! :shock: Dass er ohne Frage derzeit mit der beste Fahrer ist, lässt sich überhaupt nicht bestreiten. Wo Lauda die zwei Zehntel hernimmt, ist mir allerdings schleierhaft. Das wird man wohl nie rausbekommen können, außer es gibt mal Einheitsfahrzeuge, was aber der N...

Zur erweiterten Suche