Die Suche ergab 1532 Treffer



von Alonso und Kimi Fan
15.01.2018, 21:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Social-Media-Aufschwung der Formel 1 trügt: "Das ist nichts"
Antworten: 52
Zugriffe: 1557

Re: Social-Media-Aufschwung der Formel 1 trügt: "Das ist nichts"

Die vergleiche sind dumm wie klosbrühe und man will eindeutig liberty media keinen guten job ansehen (warum auch immer) Wenn ein youtuber gerade seinen youtube channel startet aber in einem jahr schon 1k Abos bekommt. Kann man auch sagen "das ist nichts" weil ein kanal 100K im jahr macht d...
von Alonso und Kimi Fan
12.01.2018, 00:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Keine F1-Kultur: Brown vergleicht Honda-Debakel mit Jaguar
Antworten: 14
Zugriffe: 961

Re: Keine F1- Kultur: Brown vergleicht Honda-Debakel mit Jaguar

Wird man sehen - Potential für Top 3 ist mmn vorhanden. Platz 4 als Ziel halte ich für den Anfang für realistisch. Jede Saison aufs neue liest man im Forum "Die Top3 ist sowieso schon zementiert" - dabei war das in den letzten Jahren keineswegs der Fall. Wenn Mclaren bestätigt, dass sie i...
von Alonso und Kimi Fan
11.01.2018, 15:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Daniil Kwjat wird "Entwicklungsfahrer" bei Ferrari!
Antworten: 32
Zugriffe: 3749

Re: Daniil Kwjat wird "Entwicklungsfahrer" bei Ferrari!

Zitterbacke hat geschrieben:Find ich gut, der Torpedo ist schon kein schlechter. Wenn er sich gut macht, kann er dann auch den Kimi beerben.


Nein danke.
von Alonso und Kimi Fan
09.01.2018, 07:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve ätzt gegen Bottas: "Hätte Pascal Wehrlein geholt"
Antworten: 25
Zugriffe: 2285

Re: Villeneuve ätzt gegen Bottas: "Hätte Pascal Wehrlein geholt"

Force india hat ihn abgelehnt, Williams hat ihn abgelehnt. Mercedes hat ihn abgelehnt. Ich meine? Das sagt doch fast schon alles... Er kann kein topfahrer sein... Bloß weil die ihn abgelehnt haben muss das nicht bedeuten dass er schlechter ist als Bottas. Williams ist ein Team das extrem auf Geld a...
von Alonso und Kimi Fan
07.01.2018, 03:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve ätzt gegen Bottas: "Hätte Pascal Wehrlein geholt"
Antworten: 25
Zugriffe: 2285

Re: Villeneuve ätzt gegen Bottas: "Hätte Pascal Wehrlein geholt"

..Ein wehrlein der sich in jedem 2qualyfing von erricson geschlagen geben musste, würde keine chance gegen hamilton haben. Naja...ganz so schlecht war er nicht. Er hat fast 2/3 aller Qualiduelle gewonnen...und das obwohl er bei komplett neuen Autos viel weniger getestet/Erfahrung gesammelt hat weil...
von Alonso und Kimi Fan
07.01.2018, 00:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve ätzt gegen Bottas: "Hätte Pascal Wehrlein geholt"
Antworten: 25
Zugriffe: 2285

Re: Villeneuve ätzt gegen Bottas: "Hätte Pascal Wehrlein geholt"

villeneuve versteht anscheinend nicht wie stark ein Hamilton ist. Bottas schlägt sich besser als erwartet, man ist von rosberg verwöhnt der bis heute von vielen experten als "nicht topfahrer abgestempelt wird" obwohl das überhaupt nicht stimmt. Anscheinend hat villeneuve also auch vergesse...
von Alonso und Kimi Fan
06.01.2018, 03:29
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Rennleiter: Teams sind Grund für langweilige Grands Prix
Antworten: 48
Zugriffe: 1953

Re: FIA-Rennleiter: Teams sind Grund für langweilige Grands Prix

Noch nie so einen Stuss gelesen. Hamilton ist aber auch ganz schön schlecht, als 4-facher WM gegen Button 2011 zu verlieren und regelmäßig Ferraris abzuschießen. Was ein Lappen. Button ist halt schon soviel besser. Das hat man schon bei seiner Einstellung 2010 gemerkt. "Der Kimi gerade so das ...
von Alonso und Kimi Fan
03.01.2018, 20:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Button: Hamilton bei McLaren zu schlagen war die Krönung
Antworten: 17
Zugriffe: 1574

Re: Button: Hamilton bei McLaren zu schlagen war die Krönung

Zu Button vs. Hamilton allgemein: Der Hauptgrund, wieso Button relativ gut aussah gegen Hamilton, waren die frisch eingeführten Pirelli Reifen. Hamilton kam damit nicht klar mit Reifen über das Rennen haushalten zu müssen. Das sprach gegen seine DNA. Diese Situation konnte Button für sich nutzen, d...
von Alonso und Kimi Fan
03.01.2018, 13:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Button: Hamilton bei McLaren zu schlagen war die Krönung
Antworten: 17
Zugriffe: 1574

Re: Button: Hamilton bei McLaren zu schlagen war die Krönung

abloo hat geschrieben:


What does he doing???


weiß noch wie damals die leute hamilton die schuld gegeben hatten. und ich dachte mir nur :facepalm: ? Echt jetzt? :mrgreen:
von Alonso und Kimi Fan
03.01.2018, 05:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa: Hamilton bei Mercedes ab sofort klarer Nummer-1-Pilot
Antworten: 7
Zugriffe: 912

Re: Massa: Hamilton bei Mercedes ab sofort klarer Nummer-1-Pilot

Der schlechtere fahrer ist immer der nummer 2 fahrer, hör ich jetzt schon seit gefühlten 17 Jahren ;)
Indirekt haben sie ja recht wenn sie das behaupten, aber es ist nicht das team das einen fahrer zur nummer 2 macht, sonder er selbst :wave:
von Alonso und Kimi Fan
01.01.2018, 15:04
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Verkehrte Welt: Hamilton und Räikkönen tauschen Rollen
Antworten: 30
Zugriffe: 2034

Re: Verkehrte Welt: Hamilton und Räikkönen tauschen Rollen

ItachiU hat geschrieben:Wo ist das Problem? Dachte die meisten wollten, dass er weniger postet... :think: :lol:


NE geht ja garnicht, alles löschen was total FALSCH :roll: Warte was gestern hat hamilton geposted hab ich gehört? NEEE geht ja garnicht posten? ALLES FALSCH! :biggrin:
von Alonso und Kimi Fan
31.12.2017, 18:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Pilot schimpft: Formel 1? Das ist doch kein Sport mehr!
Antworten: 32
Zugriffe: 1947

Re: Ex-Pilot schimpft: Formel 1? Das ist doch kein Sport mehr!

Im endeffekt was ich sagen wollte. Menschen gucken Sport an um unterhalten zu werden, sei es rennsport boxen skifahren oder sonstiges. Und ja natürlich bietet formel 1 noch unterhaltung, aber die zahlen gehen rückwärts, und das kommt nicht einfach so ohne grund daher, da spielt eben alles zsm und ei...
von Alonso und Kimi Fan
30.12.2017, 12:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton auf "gefährlichem Terrain": Plötzlicher Rücktritt?
Antworten: 23
Zugriffe: 2297

Re: Hamilton auf "gefährlichem Terrain": Plötzlicher Rücktritt?

Das sind fragen von reportern die ich an totos stelle garnicht mehr beantworten würde, natürlich macht er das schlussendlich nicht. Aber jetzt wurde schon gefühlte 3mal hamilton persöhnlich gesagt das er nicht zurücktreten wird, wie es nico gemacht hat, und trotzdem fragen die reporter jedes 2monat ...
von Alonso und Kimi Fan
29.12.2017, 19:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Pilot schimpft: Formel 1? Das ist doch kein Sport mehr!
Antworten: 32
Zugriffe: 1947

Re: Ex-Pilot schimpft: Formel 1? Das ist doch kein Sport mehr!

Er war ein schlechter fahrer da habt ihr recht, aber ihr versteht alle nicht was er damit sagen will und unrecht hat er ganz sicher nicht damit. Habt ihr jemals einen Sport gesehen wo nicht der beste Sportler gewinnt? Zb beim boxen? Stellt euch mal vor die besten boxhandschuhe gewinnen anstatt der b...
von Alonso und Kimi Fan
26.12.2017, 15:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff schimpft über Halo: "Hässlichstes Ding" aller Zeiten
Antworten: 33
Zugriffe: 2064

Re: Toto Wolff schimpft über Halo: "Hässlichstes Ding" aller Zeiten

KeepFighting123 hat geschrieben:Ich finds schön


Dein bild sagt nein

Zur erweiterten Suche