Die Suche ergab 7141 Treffer



von toddquinlan
18.01.2018, 21:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams: Nigel Mansell verteidigt Paydriver-Entscheidung
Antworten: 6
Zugriffe: 178

Re: Williams: Nigel Mansell verteidigt Paydriver-Entscheidung

nein, ich bin nicht der Meinung das Kubica schneller war (der Schnellere war Sirotkin). Williams wird nur gepokert haben um mehr herauszuholen, und vielleicht um die Zahlungsfähigkeit/-willigkeit der Russen zu prüfen.
von toddquinlan
18.01.2018, 19:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams: Nigel Mansell verteidigt Paydriver-Entscheidung
Antworten: 6
Zugriffe: 178

Re: Williams: Nigel Mansell verteidigt Paydriver-Entscheidung

Du hast leider die Ironie in meiner Aussage nicht erkannt
von toddquinlan
18.01.2018, 13:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Große Sprüche aus Maranello: "Ein Monster oder Müll!"
Antworten: 22
Zugriffe: 2960

Re: Große Sprüche aus Maranello: "Ein Monster oder Müll!"

faybn hat geschrieben:Große Sprüche klopfen kann er ja, der Sergio. :lol:


ersetze große durch dumme, dann stimmt es
von toddquinlan
18.01.2018, 13:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Nachwuchspilotin überzeugt: Frauen schaffen Formel 1 "easy"
Antworten: 73
Zugriffe: 2954

Re: Nachwuchspilotin überzeugt: Frauen schaffen Formel 1 "easy"

EffEll hat geschrieben: Selbst wenn sie es auch nur in den GT Sport oder Tourenwagen schafft. Sie würde wohl trotzdem erfolgreicher als jede andere vor ihr.


niemals

https://de.wikipedia.org/wiki/Sabine_Schmitz
von toddquinlan
18.01.2018, 13:38
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren-Technikchef: "Renault-Antrieb ist ganz anders"
Antworten: 8
Zugriffe: 320

Re: McLaren-Technikchef: "Renault-Antrieb ist ganz anders"

bestätigt mich, man ist zu doof eine wahrheitsgetreue Übersetzung zu schreiben. Würde McLaren die Hondagetriebevariante eins zu eins übernehmen, würde jetzt der Turbolader an die Kupplungsglocke stossen bzw Raum von der Kupplungsglocke beanspruchen. Ergo muss der Anschluss von Getriebe an Motor verl...
von toddquinlan
18.01.2018, 13:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams: Nigel Mansell verteidigt Paydriver-Entscheidung
Antworten: 6
Zugriffe: 178

Re: Williams: Nigel Mansell verteidigt Paydriver-Entscheidung

Er hätte kein Problem gehabt, Sirotkin in Grove unterzubringen: "Wir waren uns mit Williams sehr schnell einig. Es wurde nicht lange verhandelt", schildert Salo dem Fernsehsender 'MTV' und glaubt, die "beste Option" für seinen Schützling realisiert zu haben. das kann gar nicht s...
von toddquinlan
18.01.2018, 13:22
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren-Technikchef: "Renault-Antrieb ist ganz anders"
Antworten: 8
Zugriffe: 320

Re: McLaren-Technikchef: "Renault-Antrieb ist ganz anders"

Der Lader ist bei der neuen Lösung im sogenannten "Bellhousing" untergebracht, also jenem Verbindungsstück aus Karbon zwischen Motor und Getriebe. Im Leben nicht. Auf diesem Bild sieht man unten den Anschluss zu Kupplung und Getriebe (Bellhouse=Kupplungsglocke) und oben den Turbolader. ht...
von toddquinlan
18.01.2018, 00:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Strategiegruppe: Rennstart-Zeiten stehen zur Debatte
Antworten: 21
Zugriffe: 1584

Re: Formel-1-Strategiegruppe: Rennstart-Zeiten stehen zur Debatte

klar, macht 16 Uhr, dann fallen drei Tropfen, ein paar Fahrerweicheicher jammern das es unfahrbar ist, zwei Stunden wird gewartet, dann kommt die Dämmerung und wir sehen ein Rennen über fünf Runden hinter dem SC.
von toddquinlan
17.01.2018, 15:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Sauber als Ferrari-B-Team? Teamchef will deutlich mehr
Antworten: 20
Zugriffe: 1415

Re: Sauber als Ferrari-B-Team? Teamchef will deutlich mehr

ok, für mich ist Vasseur jetzt auf Boullier-Niveau angekommen Das mittelfristige Ziel soll es laut Vasseur sein, ein "Familienduell" in der Formel 1 auszufechten. Zwei Marken aus einem Konzern gegeneinander - wie es beispielsweise Audi und Porsche in der WEC bereits gezeigt haben. und was ...
von toddquinlan
17.01.2018, 15:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams-Cockpit: Sergei Sirotkin sticht Robert Kubica aus
Antworten: 70
Zugriffe: 4054

Re: Williams-Cockpit: Sergei Sirotkin sticht Robert Kubica aus

und wieviel verdient Kubica bei Williams? Woher kommt diese Info?
von toddquinlan
16.01.2018, 14:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams-Cockpit: Sergei Sirotkin sticht Robert Kubica aus
Antworten: 70
Zugriffe: 4054

Re: Williams-Cockpit: Sergei Sirotkin sticht Robert Kubica aus

ziemlich viele Äusserungen hier erinnern mich an den Einstieg von Verstappen, was wurde nicht gemeckert über das "Kind". Ich will Sirotkin erstmal fahren sehen, mich freut es das Williams ihn genommen hat. Im Gegensatz zu vielen Mitgliedern hier die "ihre" Fahrer bis zum Rentena...
von toddquinlan
16.01.2018, 14:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams verpflichtet Robert Kubica als Test- und Ersatzfahrer
Antworten: 38
Zugriffe: 2405

Re: Williams verpflichtet Robert Kubica als Test- und Ersatzfahrer

ach, fährt sie sich schon für die Frauen-Formel1-WM warm?
von toddquinlan
16.01.2018, 14:02
Forum: Business-Kommentare
Thema: So sieht das neue Formel-1-Logo aus
Antworten: 47
Zugriffe: 2358

Re: So sieht das neue Formel-1-Logo aus

vielleicht ist das Logo ja auch bald schon wieder Geschichte, das hier sind Stützstrümpfe von 3M

Bild
von toddquinlan
16.01.2018, 13:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams verpflichtet Robert Kubica als Test- und Ersatzfahrer
Antworten: 38
Zugriffe: 2405

Re: Williams verpflichtet Robert Kubica als Test- und Ersatzfahrer

vielleicht kann ja die Entwicklungsfahrerin Carmen Jorda dem Entwicklungsfahrer Robert Kubica einige wertvolle Tips geben

Zur erweiterten Suche