Die Suche ergab 14644 Treffer



von Aldo
21.01.2018, 10:49
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 13923
Zugriffe: 325026

Re: Fernando Alonso Fanclub

Weiß jemand ob die irgendwo übertragen werden? Weiß ich nicht, aber was ich diesbezüglich gefunden habe: Im letzten Jahr wurde es per Livestream hier übertragen: https://imsatv.imsa.com/ http://www.speedweek.com/imsa/news/104774/24h-Daytona-Der-IMSA-Auftakt-online-im-Live-Stream.html Ich gehe mal d...
von Aldo
21.01.2018, 10:48
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 12709
Zugriffe: 342081

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Nächste Woche steht das 24h Rennen von Daytona an :checkered: :thumbs_up: Weiß zufällig wer wo man sich das im TV anschauen kann? :?: http://www.formel1.de/forum/viewtopic.php?f=76&t=20286&start=13905#p1923737 Hat ja nicht viel mit McLaren zutun, darum würde ich sagen dass alles was das Ren...
von Aldo
19.01.2018, 22:02
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 13923
Zugriffe: 325026

Re: Fernando Alonso Fanclub

Lesenswert. https://www.motorsportmagazine.com/opinion/f1/beneath-alonsos-team-mate-dominance The stand-out qualities of Alonso’s driving are his adaptability to car traits and the pummelling, relentlessness of his race performances. His natural way is to bully the car into slow turns as the downfor...
von Aldo
19.01.2018, 19:16
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 12709
Zugriffe: 342081

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Was ist ein Teaser? :mrgreen: Suchergebnisse Ein Teaser [tiːzɐ] (von englisch tease „reizen, necken“) oder Anriss(text) ist in der Werbe- und Journalismussprache ein kurzes Text- oder Bildelement, das zum Weiterlesen, -hören, -sehen, -klicken verleiten soll. :mrgreen: In dem Fall halt ein erster Au...
von Aldo
19.01.2018, 17:48
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 12709
Zugriffe: 342081

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Teaser der neuen Teamkleidung. :D
Bild
von Aldo
19.01.2018, 16:37
Forum: Fanclubs
Thema: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.
Antworten: 5974
Zugriffe: 104905

Re: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.

Habs zwar schonmal vor Jahren gepostet aber immer wieder sehenswert. :cry2:


von Aldo
19.01.2018, 14:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Strategiegruppe: Keine Schnellschüsse für 2018
Antworten: 16
Zugriffe: 835

Re: Formel-1-Strategiegruppe: Keine Schnellschüsse für 2018

Wow, mal keine blöde Aktion a‘la Qualifying 2016. Richtig so.
von Aldo
19.01.2018, 06:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2018: Mercedes präsentiert am selben Tag wie Ferrari
Antworten: 21
Zugriffe: 1235

Re: Formel 1 2018: Mercedes präsentiert am selben Tag wie Ferrari

Durch das Halo werden es die Hässlichsten Autos aller Zeiten. Es gab sogar mal Fahrräder mit Überrollbügel ..Bonanza lässt grüssen ..aber sogar die hatten wenigstens noch was .. Die hässlichsten Autos aller Zeiten sicher nicht. https://images.cdn.circlesix.co/image/1/700/0/uploads/articles/ensign-5...
von Aldo
18.01.2018, 20:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Social-Media-Aufschwung der Formel 1 trügt: "Das ist nichts"
Antworten: 52
Zugriffe: 1606

Re: Social-Media-Aufschwung der Formel 1 trügt: "Das ist nichts"

Also von mir aus kann jeder mit den Social Networks umgehen wie er will, solange er anderen nicht seine Meinung aufdrückt und das auf beiden Seiten. Dauernd wird mich nach diesem komischen dubiosen Snapchat gefragt, dessen Sinn ich nicht ganz verstehe. Ich will es nicht, ich brauche es nicht und ich...
von Aldo
18.01.2018, 18:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Ford-Sportchef: Formel-1-Comeback ist kein Thema, aber ...
Antworten: 9
Zugriffe: 551

Re: Ford-Sportchef: Formel-1-Comeback ist kein Thema, aber ...

Aber hier haben wir auch wieder der Faktor kosten, der einen neuen Motorenlieferant abschreckt. Aston-Martin hat ja schon durch die Blume gesagt, das die Motoren viel zu teuer seien. Porsche/VW hat sowas ähliches Verlautbaren lassen und nun Ford Ich könnte wetten, wenn die Motoren billiger wären, h...
von Aldo
18.01.2018, 18:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Ford-Sportchef: Formel-1-Comeback ist kein Thema, aber ...
Antworten: 9
Zugriffe: 551

Re: Ford-Sportchef: Formel-1-Comeback ist kein Thema, aber ...

Allein deswegen hoffe ich dass die Budgetobergrenze kommt.. :mrgreen: Wünsche mir so lange dass Ford zurück kommt. Als stolzer Besitzer eines 66'er Ford Mustangs und begeisterter Seher der alten Aufnahmen der Schlachten zwischen Ferrari und Ford in der Langstreckenweltmeisterschaft, würde Ford wohl ...
von Aldo
18.01.2018, 17:19
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren-Technikchef: "Renault-Antrieb ist ganz anders"
Antworten: 8
Zugriffe: 320

Re: McLaren-Technikchef: "Renault-Antrieb ist ganz anders"

Haben sich die die verantwortlichen Techniker von McLaren die Renault PU wirklich vorher nicht angeschaut und einfach geglaubt diese räumlich 1 : 1 gegen die von Honda tauschen zu können ? :??: :facepalm: Grüße vom modellmotor Hast du den Artikel gelesen? Ja, die Antriebe sind viel zu Komplex für d...
von Aldo
18.01.2018, 16:24
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren-Technikchef: "Renault-Antrieb ist ganz anders"
Antworten: 8
Zugriffe: 320

Re: McLaren-Technikchef: "Renault-Antrieb ist ganz anders"

modellmotor hat geschrieben:Haben sich die die verantwortlichen Techniker von McLaren die Renault PU wirklich vorher nicht angeschaut und einfach geglaubt diese räumlich 1 : 1 gegen die von Honda tauschen zu können ? :??: :facepalm:
Grüße vom
modellmotor

Hast du den Artikel gelesen?
von Aldo
18.01.2018, 13:30
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren-Technikchef: "Renault-Antrieb ist ganz anders"
Antworten: 8
Zugriffe: 320

Re: McLaren-Technikchef: "Renault-Antrieb ist ganz anders"

Der Lader ist bei der neuen Lösung im sogenannten "Bellhousing" untergebracht, also jenem Verbindungsstück aus Karbon zwischen Motor und Getriebe. Im Leben nicht. Auf diesem Bild sieht man unten den Anschluss zu Kupplung und Getriebe (Bellhouse=Kupplungsglocke) und oben den Turbolader. ht...
von Aldo
17.01.2018, 17:50
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 12709
Zugriffe: 342081

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Laut Tim Goss hat McLaren es geschafft, den Renault Motor ohne große Umbauten in das Chassis zu implementieren. The Renault architecture is very different," Goss told Motorsport.com. "You have two fundamental engine architectures out there. "You have the Mercedes/Honda approach, and y...

Zur erweiterten Suche