Die Suche ergab 6230 Treffer



von mamoe
15.01.2018, 22:14
Forum: Plauderecke
Thema: Musik
Antworten: 4762
Zugriffe: 243691

Re: Musik

Steve Warson hat geschrieben:Ein trauriger Anlass:


Sängerin Dolores O'Riordan ist heute gestorben

:cry: ja, hab`s heute leider im radio mitbekommen ...

geile mucke, geile zeit ...
schade ...
r.i.p :cry:
von mamoe
13.01.2018, 18:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton fordert: Weg mit Asphalt-Auslauf in der Formel 1!
Antworten: 31
Zugriffe: 1625

Re: Hamilton fordert: Weg mit Asphalt-Auslauf in der Formel 1!

Aber... aber... aber... ich hör schon wieder die FIA... Das ist doch sooooooo schlimm viel unsicher! Da könnte sich ja ein Mechaniker nen Fingernagel abbrechen beim Ausputzen der Seitenkästen! Geht ja sowas von gar nicht! Ich frag mich wirklich, woher dieser Sicherheitswahn in den letzten 10 Jahren...
von mamoe
13.01.2018, 18:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Pirelli möchte keinen Reifenkrieg in der Formel 1
Antworten: 23
Zugriffe: 771

Re: Pirelli möchte keinen Reifenkrieg in der Formel 1

ItachiU hat geschrieben:Würde an Pirellis stelle auch nichts anderes sagen, wer will schon Konkurrenz

:thumbs_up: stimmt

monopolstellung ...
ist laaaaaaaaaangweilig :cry:
von mamoe
13.01.2018, 17:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton fordert: Weg mit Asphalt-Auslauf in der Formel 1!
Antworten: 31
Zugriffe: 1625

Re: Hamilton fordert: Weg mit Asphalt-Auslauf in der Formel 1!

generell stimme ich ham zu ...
aber was ist er bereit dazu, dass sich etwas ändert ? :think:
von mamoe
13.01.2018, 17:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton fordert: Weg mit Asphalt-Auslauf in der Formel 1!
Antworten: 31
Zugriffe: 1625

Re: Hamilton fordert: Weg mit Asphalt-Auslauf in der Formel 1!

toddquinlan hat geschrieben:
motorsportfan88 hat geschrieben:Ich denke das sehen alle Fans so, mit Austin hat er auch Recht, vom Kurs ist es ein Traum.
Nur der Rasenleger muss noch kommen.




na da haben doch die mercedes boys be.schissen ...
:winky:
von mamoe
07.01.2018, 20:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Halo und Co.: Brawn verspricht "sensationelle Autos"
Antworten: 43
Zugriffe: 2415

Re: Trotz Halo und Co.: Brawn verspricht "sensationelle Autos"

evosenator hat geschrieben:
mamoe hat geschrieben:
jedoch gefallen mir die ersten entwürfe sehr gut.



Finde ich eigentlich auch; es ist ja aber auch nicht Halo was mir Angst macht.


du meinst dann eher den ein- und ausstieg ?


allg. finde ich dann doch den sicherheitswahn affig.
von mamoe
07.01.2018, 19:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Halo und Co.: Brawn verspricht "sensationelle Autos"
Antworten: 43
Zugriffe: 2415

Re: Trotz Halo und Co.: Brawn verspricht "sensationelle Autos"

Bei Halo spielt auch die Einarbeitung in die Lackierung eine große Rolle. [...] Und dann hast du den Helm dahinter, welche Farbe hat der? Das wird nix... Der Helm ist tatsächlich auch meine Hauptsorge, aber mit schlichten Helmdesigns, wie dem vom Seb könnte es funktionieren. ich denke nicht, dass d...
von mamoe
07.01.2018, 17:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Adrian Newey: Ferrari-Angebot sorgte für schlaflose Nächte
Antworten: 6
Zugriffe: 1091

Re: Adrian Newey: Ferrari-Angebot sorgte für schlaflose Nächte

das nenne ich einmal loyalität :thumbs_up:

auch wenn ich es ferrari gegönnt hätte.
von mamoe
06.01.2018, 15:02
Forum: Fanclubs
Thema: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.
Antworten: 5973
Zugriffe: 104634

Re: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.

Aldo hat geschrieben:Gerade gefunden. Finde solche Videos immer schön. :heartbeat:



:thumbs_up: super schönes filmchen ...
immer wieder sehenswert :cry: :heartbeat:
von mamoe
03.01.2018, 22:43
Forum: Fanclubs
Thema: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.
Antworten: 5973
Zugriffe: 104634

Re: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.

:heartbeat: happy birthday champ :heartbeat: kämpfe weiter !!! wir sind bei dir !!! Heute hat er Geburtstag https://www.colourbox.de/preview/4624678-vektor-zeile-der-geburtstagskerzen-auf-kuchen.jpg Lieber Michael, auch wenn du und niemand aus deinem Persönlichen Umfeld dies lesen wird einfach nur a...
von mamoe
03.01.2018, 22:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Formel-1-Boss Ecclestone: Bin bei Liberty nicht erwünscht
Antworten: 11
Zugriffe: 710

Re: Ex-Formel-1-Boss Ecclestone: Bin bei Liberty nicht erwünscht

Schade für Eccelstone. Er hat die F1 da hin gespawnt wo sie heute ist. Nicht falsch verstehen, das soll kein dislike gegenüber LM werden aber die ein oder anderen Bugs haben sie sich schon in kurzer Zeit geleistet. Der duale patch über die Jahre wird zeigen wer das betha produkt F1 besser hypen kan...
von mamoe
31.12.2017, 16:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Gespräche laufen: Formel 1 soll wieder auf den Nürburgring
Antworten: 9
Zugriffe: 918

Re: Gespräche laufen: Formel 1 soll wieder auf den Nürburgring

Welchen legendären Ring meinen die? Die Kasperstrecke vom GP wird ja wohl kaum gemeint sein. Lasst mal lieber und spart euch das Geld, das rentiert sich nicht! Immer noch besser als Tilkeheim mir ist es egal ob hockenheim oder nürburgring ... beide strecken haben etwas und fehlt etwas ... aber ... ...
von mamoe
30.12.2017, 21:17
Forum: Fanclubs
Thema: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.
Antworten: 5973
Zugriffe: 104634

Re: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:Ich fürchte nach wie vor, dass die nächste Meldung für die Öffentlichkeit bzgl. des Zustands von Schumacher die sein wird, wenn er gestorben ist.

Ich bin mir leider sicher, dass man ihn davor nie mehr in der Öffentlichkeit sehen oder irgendetwas von ihm hören wird.



:cry:
von mamoe
27.12.2017, 21:55
Forum: Fanclubs
Thema: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.
Antworten: 5973
Zugriffe: 104634

Re: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.

Aldo hat geschrieben:Bald jährt es sich zum vierten Mal...


:cry: das ist für mich traurig
von mamoe
26.12.2017, 20:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff schimpft über Halo: "Hässlichstes Ding" aller Zeiten
Antworten: 33
Zugriffe: 2061

Re: Toto Wolff schimpft über Halo: "Hässlichstes Ding" aller Zeiten

evosenator hat geschrieben:Formel Wattebäuschchen


:thumbs_up: :lol:

Zur erweiterten Suche