Die Suche ergab 1142 Treffer



von abloo
17.01.2018, 18:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Sauber als Ferrari-B-Team? Teamchef will deutlich mehr
Antworten: 20
Zugriffe: 1319

Re: Sauber als Ferrari-B-Team? Teamchef will deutlich mehr

Die Motoren gleichen sich doch Langsam aber sicher an. ähm. Wir sind im Jahr 4 des Hybridzeitalters angelangt und die aktuelle PS Reihenfolge ist lt. AMS aktuell so: Platz 1 Mercedes: 949 PS Platz 2 Ferrari: 934 PS (hier fehlen 1,5 % auf Platz 1) Platz 3 Renault: 907 PS (hier fehlen 4,5 % auf Platz...
von abloo
16.01.2018, 18:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Sauber als Ferrari-B-Team? Teamchef will deutlich mehr
Antworten: 20
Zugriffe: 1319

Re: Sauber als Ferrari-B-Team? Teamchef will deutlich mehr

motorsportfan88 hat geschrieben:Grade so überlebt die letzten beiden Jahre und jetzt wollen sie mehr als nur ein Ferrari b Team sein.
Kleinere Brötchen backen würde ich mal sagen...


Honda wollte doch auch schon die Weltherrschaft an sich reissen... :rofl:
von abloo
16.01.2018, 14:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams verpflichtet Robert Kubica als Test- und Ersatzfahrer
Antworten: 36
Zugriffe: 2205

Re: Williams verpflichtet Robert Kubica als Test- und Ersatzfahrer

toddquinlan hat geschrieben:ach, fährt sie sich schon für die Frauen-Formel1-WM warm?


Das letzte was ich von der gehört hab war Anfang Dezember das sie Mitglied der FIA-Frauen-Kommission wird.
von abloo
16.01.2018, 14:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams verpflichtet Robert Kubica als Test- und Ersatzfahrer
Antworten: 36
Zugriffe: 2205

Re: Williams verpflichtet Robert Kubica als Test- und Ersatzfahrer

toddquinlan hat geschrieben:vielleicht kann ja die Entwicklungsfahrerin Carmen Jorda dem Entwicklungsfahrer Robert Kubica einige wertvolle Tips geben


Leider Ex-Entwicklungsfahrerin :-(
von abloo
16.01.2018, 14:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams-Cockpit: Sergei Sirotkin sticht Robert Kubica aus
Antworten: 70
Zugriffe: 3879

Re: Williams-Cockpit: Sergei Sirotkin sticht Robert Kubica aus

Connaisseur hat geschrieben:Mit Abstand stärkste Fahrerpaarung im Feld!!! :checkered: :checkered: :checkered:


um einiges stärker noch als die ohnehin schon Hammerpaarung bei Sauber!
von abloo
16.01.2018, 13:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams verpflichtet Robert Kubica als Test- und Ersatzfahrer
Antworten: 36
Zugriffe: 2205

Re: Williams verpflichtet Robert Kubica als Test- und Ersatzfahrer

Braucht es garnicht. Irgendwie habe ich das Gefühl das einer der beiden nicht die ganze Saison durchfahren wird, vorallem Stroll wird sich so eine Saison wie letztes Jahr sicher nicht leisten können. Oder hat Papa soviel Geld eingezahlt? Papa Stroll wird das Geld wohl nicht so schnell ausgehen... W...
von abloo
16.01.2018, 13:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams-Cockpit: Sergei Sirotkin sticht Robert Kubica aus
Antworten: 70
Zugriffe: 3879

Re: Williams-Cockpit: Sergei Sirotkin sticht Robert Kubica aus

laruso hat geschrieben:also erstmal wunderts mich dachte Martini will über 25 ?
naja egal


Hab später Mal gehört das einer der Fahrer (das kann auch der Testfahrer sein) über 25 Jahre alt sein soll... Das wäre mit der Verpflichtung von Kubica als Testfahrer also eingetreten.
von abloo
15.01.2018, 17:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Paul di Resta grübelt: Zu alt für Williams-Cockpit?
Antworten: 2
Zugriffe: 357

Re: Paul di Resta grübelt: Zu alt für Williams-Cockpit?

mhm. zu alt für Williams und Martini? Vielleicht liegts auch darin das Di Resta in Ungarn etwas zu langsam war. Ja jetzt heisst es wieder er wurde einfach ins Wasser geworfen. Zumindest Fahrtechnisch war er das. Aber Di Resta war doch auch im Simulator und der Simulator soll doch so gut sein und Tes...
von abloo
15.01.2018, 17:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Teamgründer: BMW-Vergangenheit schuld an Sauber-Krise
Antworten: 17
Zugriffe: 953

Re: Teamgründer: BMW-Vergangenheit schuld an Sauber-Krise

Und wenn er sie falsch eingschätzt hat, dann hat er viel zu lange an ihr festgehalten. Herr Sauber, müssten sie sich nicht selbst an die Nase fassen wie ihr Lebensprojekt nach über 8 Jahren ohne BMW nun da steht? Kurze Frage: Herr Sauber hat ja aktuell keine Anteile am SauberF1 Rennstall. Wann gab ...
von abloo
15.01.2018, 10:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Teamgründer: BMW-Vergangenheit schuld an Sauber-Krise
Antworten: 17
Zugriffe: 953

Re: Teamgründer: BMW-Vergangenheit schuld an Sauber-Krise

Ich kenne Herrn Sauber zufälligerweise geschäftsbedingt sogar ein bisschen persönlich und kann sagen, dass er ein Mensch ist, der niemand in der Oeffentlichkeit diskreditieren würde, auch wenn die Realität anders ausschaut. Schön auch diese Seite der Medallie zu erfahren. Finde ich wenn man sich in...
von abloo
14.01.2018, 22:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Fotostrecke: Das sind die neuen Formel-1-Regeln 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 1148

Re: Fotostrecke: Das sind die neuen Formel-1-Regeln 2018

Bei Rückversetzungen bin ich dafür, dass der zu räumende Startplatz leer bleibt. Dann starten alle einmal hinter der Eingangskurve der Start-/Zielgeraden. :mrgreen: Vor Jahren war das in Spa auch ohne Strafversetzungen ganz normal... Ich kann mich noch errinnern das ein Prost oder Arrows die Starta...
von abloo
14.01.2018, 17:43
Forum: News-Kommentare
Thema: "Komplette ooooops": Haas-Team in den USA unter Beschuss
Antworten: 20
Zugriffe: 1754

Re: "Komplette ooooops": Haas-Team in den USA unter Beschuss

Oh hier hat wohl der Steiner den Patriotismus der Amerikaner unterschätzt... Was wohl die Amerikaner nicht wahrhaben wollen, sie schicken ihren Nachwuchs doch recht selten nach Europa oder Asien und denken wenn ein Amerikaner in einer Amerikanischen Nachwuchsserie Erfolg hat, dann nimmt ihn die ganz...
von abloo
12.01.2018, 16:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Zwei Autos gleichauf: Neue Startaufstellung in der Formel 1?
Antworten: 54
Zugriffe: 3400

Re: Zwei Autos gleichauf: Neue Startaufstellung in der Formel 1?

Staind hat geschrieben:Und wie hoch steigt der Blutdruck von Heiko Wasser falls Vettels Gang klemmt?


Der explodiert... was sonst? :rofl:
von abloo
12.01.2018, 15:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Zwei Autos gleichauf: Neue Startaufstellung in der Formel 1?
Antworten: 54
Zugriffe: 3400

Re: Zwei Autos gleichauf: Neue Startaufstellung in der Formel 1?

Ich würde vorschlagen, wie beim Motocross, alle nebeneinander und gleichzeitig auf die erste Kurve zu. :winky: ne ne... noch viel besser. Die Zuschauer entscheiden durch Onlinevoting auf der Formel 1 App wer wo steht... Vorteil wir brauchen gar kein interessantes Qualifying mehr. Ist doch nur die S...
von abloo
12.01.2018, 11:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Webber: Red-Bull-Juniorprogramm ist "lockerer" geworden
Antworten: 9
Zugriffe: 491

Re: Webber: Red-Bull-Juniorprogramm ist "lockerer" geworden

ich fand ihn sympatisch. Aber als DJ kann man auch gutes Geld verdienen...

Zur erweiterten Suche