Die Suche ergab 353 Treffer



von CompraF1
21.01.2018, 15:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Die Nacht, in der Schumacher und Villeneuve Freunde wurden
Antworten: 15
Zugriffe: 837

Re: Die Nacht, in der Schumacher und Villeneuve Freunde wurden

Bringt mal was von HHF :-). Eine Legende für mich. Ansonsten toller Artikel. Ist man gar nicht mehr gewohnt von der Seite :-)
von CompraF1
21.01.2018, 15:02
Forum: News-Kommentare
Thema: F1-Marketingboss: Deutschland nicht bereit für Free-TV-Verlust
Antworten: 17
Zugriffe: 782

Re: F1-Marketingboss: Deutschland nicht bereit für Free-TV-Verlust

Die Formel 1 hinkt noch weit hinterher. Warum keine Livestreams über Facebook, YouTube von mir aus auch Twitch ;)? TV hinkt in der heutigen Welt hinterher. Dennoch lob an LM das sie es schaffen sich langsam der moderne anzuschließen. Der Halo Liveticker ist ja schon mal ein Anfang. Aber wo bleiben d...
von CompraF1
20.01.2018, 14:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Durch Bottas andere Sicht auf Stall-Rivalität
Antworten: 6
Zugriffe: 535

Re: Toto Wolff: Durch Bottas andere Sicht auf Stall-Rivalität

Drohte den Piloten mit Rausschmiss. OMG. Bitte liebes MAMG bleibt mit euren Fake News mal auf dem Teppich. Das hat euch damals schon keiner abgenommen und macht es heute auch keiner.
von CompraF1
20.01.2018, 14:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Kampf dem Magerwahn: Mindestgewicht für Fahrer kommt
Antworten: 29
Zugriffe: 1389

Re: Kampf dem Magerwahn: Mindestgewicht für Fahrer kommt

Auf trinken verzichtet? What.... Anderthalb Stunden etwa? No way. Wer schafft denn das? Wahrscheinlich noch in Malaysia oder Singapur. Der Körper macht ja vieles mit aber das klingt für mich absurd.
von CompraF1
19.01.2018, 20:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Strategiegruppe: Keine Schnellschüsse für 2018
Antworten: 16
Zugriffe: 847

Re: Formel-1-Strategiegruppe: Keine Schnellschüsse für 2018

Auf Vorschlag von Formel-1-Sportchef Ross Brawn soll die Aerodynamik in Zukunft vereinfacht werden. Vor ein paar Tagen schrieb jemand hier im Forum dass es spannend wäre mit den vorgeschlagenen 360-Grad-Kameras zu sehen wie ein Verfolger seine Nase unter das Heck eines Vefolgten schiebt. Sicherlich...
von CompraF1
19.01.2018, 13:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Strategiegruppe: Keine Schnellschüsse für 2018
Antworten: 16
Zugriffe: 847

Re: Formel-1-Strategiegruppe: Keine Schnellschüsse für 2018

Man kann da auch nichts von heute auf morgen entscheiden. Das muss gut durchdacht sein. Nicht wie beim Halo, der für mich immer noch eine überstürzte und nicht wirklich durchdachte Entscheidung ist. Halo ist doch nur dieses Jahr so gewöhnungsbedürftig. Nächstes Jahr sieht die Sache schon besser aus...
von CompraF1
18.01.2018, 13:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Große Sprüche aus Maranello: "Ein Monster oder Müll!"
Antworten: 22
Zugriffe: 2994

Re: Große Sprüche aus Maranello: "Ein Monster oder Müll!"

Na ja, auch nach der Präsentation werden wir nicht wissen, ob das da vorgestellte Fahrzeug ein Monster oder Müll ist. Das wird sich allerfrühestens in Melbourne zeigen. Nicht mal dort. Es wäre zu EASTMA das auf Melbourne zu finishen. Erst ab der Europa Saison wird man wissen ob die Mechaniker nochm...
von CompraF1
16.01.2018, 12:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams-Cockpit: Sergei Sirotkin sticht Robert Kubica aus
Antworten: 70
Zugriffe: 4067

Re: Williams-Cockpit: Sergei Sirotkin sticht Robert Kubica aus

Damit ist es offiziell. Williams hat seine Seele verkauft. Der rest des bisschen Würde ist weg. Ich gebe Ville vollkommen recht das Williams eine Lachnummer geworden ist. Ich will nicht Sirotkins Leistung mindern aber zwei explizite Paydriver ( sorry Bezahlfahrer falls sich wieder welche aufregen üb...
von CompraF1
16.01.2018, 05:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Social-Media-Aufschwung der Formel 1 trügt: "Das ist nichts"
Antworten: 52
Zugriffe: 1617

Re: Social-Media-Aufschwung der Formel 1 trügt: "Das ist nichts"

Ironie? Ansonsten würde ich mal Deutsch lernen. Ist ja kaum ertragbar, dieser neumodische Anglizismus... XP Nein ich bleibe bei meiner Meinung. Nichts Ironie. Dann tust du mir primär leid. Sprachlich sah man ja an deinem Beispiel sehr schön was dort aus einem wird. Schade das du nicht mit der Zeit ...
von CompraF1
15.01.2018, 18:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Social-Media-Aufschwung der Formel 1 trügt: "Das ist nichts"
Antworten: 52
Zugriffe: 1617

Re: Social-Media-Aufschwung der Formel 1 trügt: "Das ist nichts"

Mit Bernie hat man den größten bug entfernt. Just saying. In der Hinsicht ist LM moderner und ich like die vids und pages die Liberty uploaded. Zu recht.... es sind voele nice moments dabei. Ausschnitte von damaligen Rennen und gute back up infos. Also da freut man sich als facebooker und added ger...
von CompraF1
15.01.2018, 16:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Social-Media-Aufschwung der Formel 1 trügt: "Das ist nichts"
Antworten: 52
Zugriffe: 1617

Re: Social-Media-Aufschwung der Formel 1 trügt: "Das ist nichts"

Mit Bernie hat man den größten bug entfernt. Just saying. In der Hinsicht ist LM moderner und ich like die vids und pages die Liberty uploaded. Zu recht.... es sind voele nice moments dabei. Ausschnitte von damaligen Rennen und gute back up infos. Also da freut man sich als facebooker und added ger...
von CompraF1
15.01.2018, 14:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Social-Media-Aufschwung der Formel 1 trügt: "Das ist nichts"
Antworten: 52
Zugriffe: 1617

Re: Social-Media-Aufschwung der Formel 1 trügt: "Das ist nichts"

Mit Bernie hat man den größten bug entfernt. Just saying. In der Hinsicht ist LM moderner und ich like die vids und pages die Liberty uploaded. Zu recht.... es sind voele nice moments dabei. Ausschnitte von damaligen Rennen und gute back up infos. Also da freut man sich als facebooker und added gern...
von CompraF1
12.01.2018, 11:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Webber: Red-Bull-Juniorprogramm ist "lockerer" geworden
Antworten: 9
Zugriffe: 507

Re: Webber: Red-Bull-Juniorprogramm ist "lockerer" geworden

Klien, Speed, Bourdais und Algesuari wird das freuen. Ich wünsche mit vor allem Algesuari zurück. Für mich immer noch einer der besten im Red Bull Stall gewesen. Lt. Wiki hat DJ Squire formely known as Jaime Alguersuari am 01.10.2015 seine Karriere offiziell beendet. Den sieht man also nicht mehr i...
von CompraF1
12.01.2018, 10:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Peter Sauber: Identität geht durch Alfa Romeo nicht verloren
Antworten: 12
Zugriffe: 603

Re: Peter Sauber: Identität geht durch Alfa Romeo nicht verloren

Ich finde aber, dass man das kaum vergleichen kann. Der Rennstall ist ja seitdem schon rapide abgestiegen und noch immer total im Keller. Damals hatte man den ja irgendwie sowieso auf dem Schirm. Podium war irgendwie möglich. Mittlerweile käme man von ganz unten und ein Aufstieg daraus würde eher A...
von CompraF1
12.01.2018, 10:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Peter Sauber: Identität geht durch Alfa Romeo nicht verloren
Antworten: 12
Zugriffe: 603

Re: Peter Sauber: Identität geht durch Alfa Romeo nicht verloren

Das weiß er wohl selber nicht genau ;). Ich denke es war nur ironisch von ihm gemeint.

Zur erweiterten Suche