Die Suche ergab 211 Treffer



von Logi
16.01.2018, 12:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams-Cockpit: Sergei Sirotkin sticht Robert Kubica aus
Antworten: 70
Zugriffe: 3833

Re: Williams-Cockpit: Sergei Sirotkin sticht Robert Kubica aus

Sirotkin wird den Stroll nach 2-3 Eingewöhnungsrennen sehr gut in Griff haben. Vllt sieht Williams dann ein, dass Stroll nicht F1 tauglich ist und befördern dann Kubica vom Testfahrer zum Stammpiloten.
von Logi
15.01.2018, 13:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica: Bei Williams 2018 Test- statt Stammfahrer?
Antworten: 28
Zugriffe: 1619

Re: Robert Kubica: Bei Williams 2018 Test- statt Stammfahrer?

Kubica als Testfahrer wäre doch top. Dann kann er im Laufe der Saison das Cockpit von Stroll übernehmen, wenn Sirotkin Stroll gezeigt hat, dass er nicht F1 tauglich ist.
von Logi
12.01.2018, 16:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Streit über Formel-1-Zukunft: Brown fürchtet 2018 "Feuerwerk"
Antworten: 16
Zugriffe: 1006

Re: Streit über Formel-1-Zukunft: Brown erwartet 2018 "Feuerwerk"

Ja ja und täglich grüßt das Murmeltier. Die spawnen auch jeden Tag das selbe. Wie oft wurde schon mit einer dualen Rennserie gedroht? Gemacht wird es eh nicht. Zu groß ist das Risiko einer Formel Speed das der Schuß nach hinten los geht. Selbst Ferrari hat nicht das finanzielle back - up die kosten...
von Logi
10.01.2018, 12:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Kein Witz: Liveticker auf Halo-Bügel denkbar!
Antworten: 59
Zugriffe: 2930

Re: Kein Witz: Liveticker auf Halo-Bügel denkbar!

Die beste Idee für Halo wäre die Abschaffung, alles andere ist wie Halo selbst komplett sinnlos!
von Logi
08.01.2018, 15:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Lance Stroll ignoriert Villeneuve-Kritik: "Eh immer negativ"
Antworten: 15
Zugriffe: 1137

Re: Lance Stroll ignoriert Villeneuve-Kritik: "Eh immer negativ"

Staind hat geschrieben:Es kann nur eine Lösung für das Villeneuve/Stroll/Williams-Problem geben:

Villeneuve bekommt das zweite Cockpit und sie tragen das auf der Strecke aus :twisted: .


Das Risiko, dass dann der Renter Villeneuve den Stroll um die Ohren fährt, würde Vater Stroll nicht zulassen.
von Logi
08.01.2018, 13:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Lance Stroll ignoriert Villeneuve-Kritik: "Eh immer negativ"
Antworten: 15
Zugriffe: 1137

Re: Lance Stroll ignoriert Villeneuve-Kritik: "Eh immer negativ"

Zweitens: ... Williams das Bestmögliche aus der Geldspritze machen und ein Auto auf die Räder stellen würde, das mindestens mit Red Bull konkurrieren kann. Auch hier kommen mir Zweifel, ob die Jungs aus Grove dazu imstande sind. Wenn Williams den 5.Platz in der Teamwertung halten kann oder sich vll...
von Logi
08.01.2018, 11:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Mehr Reifenmischungen gleich mehr Boxenstopps
Antworten: 5
Zugriffe: 391

Re: Red Bull: Mehr Reifenmischungen gleich mehr Boxenstopps

Dr_Witzlos hat geschrieben:drei farben reichen, ich weiß nicht warum man da so ne wissenschaft draus macht

Ganz einfach, um zu wissen welche Reifen gerade aufgezogen sind.
von Logi
08.01.2018, 10:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Lance Stroll ignoriert Villeneuve-Kritik: "Eh immer negativ"
Antworten: 15
Zugriffe: 1137

Re: Lance Stroll ignoriert Villeneuve-Kritik: "Eh immer negativ"

Das Podium war ja auch "pures Glück" also stimmt doch JV seine Aussage :eh:
von Logi
05.01.2018, 10:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve über Stroll: Williams "hat seine Seele verkauft"
Antworten: 36
Zugriffe: 2197

Re: Villeneuve über Stroll: Williams "hat seine Seele verkauft"

Es geht nicht nur um diese Kritik, sondern generell um die Kritik, seit Stroll in der Formel 1 ist. Abgesehen davon, dass es wirkt, als wäre JV einfach nur eifersüchtig auf den nächsten Kanadier in der Formel 1, ist es einfach nur schlecht, wenn man als Landsmann in einer Sportart den eigenen Nachw...
von Logi
05.01.2018, 10:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve über Stroll: Williams "hat seine Seele verkauft"
Antworten: 36
Zugriffe: 2197

Re: Villeneuve über Stroll: Williams "hat seine Seele verkauft"

Nach ein paar Eingewöhnungsrennen wird Sirotkin den Stroll locker im Greif haben und zeigen das dieser nicht in die F1 gehört. Also müssen wir hoffentlich nur noch eine Saison den Stroll zusehen.
von Logi
03.01.2018, 14:02
Forum: News-Kommentare
Thema: "Alles sinnlos": Honda bettelt um Revision der Formel-1-Regeln
Antworten: 30
Zugriffe: 3226

Re: "Alles sinnlos": Honda bettelt um Revision der Formel-1-Regeln

Ist echt schon peinlich was Honda da abliefert, als Motorenhersteller seit über 3 Jahren es nicht zu schaffen einen halbwegs konkurrenzfähigen und zuverlässigen Motor bereitzustellen ist schon ein Armutszeugnis.
von Logi
21.12.2017, 08:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: Drohung kein "Bluff", Präsentationstermin 2018 steht
Antworten: 67
Zugriffe: 2688

Re: Ferrari: Drohung kein "Bluff", Präsentationstermin 2018 steht

Wenn Ferrari geht, heisst das noch lange nicht, dass keine Ferrari Motoren mehr im Feld sind. Könnte mir schon vorstellen, dass Ferrari als Werksteam der F1 den Rücken kehrt, aber sie dennoch Teams mit Teilen ausrüstet. So bleibt man genauso up to date. Mercedes hat das Jahrzehnte lang so gemacht. ...
von Logi
20.12.2017, 13:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff: Ecclestone hat richtigen Zeitpunkt für Rückzug verpasst
Antworten: 5
Zugriffe: 219

Re: Wolff: Ecclestone hat richtigen Zeitpunkt für Rückzug verpasst

Redaktion hat geschrieben: "Ich hätte mir gewünscht, dass er vor drei oder vier Jahren erkannt hätte, besser in eine andere Rolle zu schlüpfen, ohne dass wir ihn ganz verlieren", so Wolff.


3-4 Jahre ? Bei allenm Respekt vor Ecclestone, aber er war wohl eher 10 Jahre zu lang an der Macht.
von Logi
20.12.2017, 13:39
Forum: News-Kommentare
Thema: TV-Rechte: Formel 1 auch 2018 bei RTL, Rosberg wird Experte
Antworten: 64
Zugriffe: 4419

Re: TV-Rechte: Formel 1 auch 2018 bei RTL, Rosberg wird Experte

Die haben 90% der Sachen im Blick, respektieren den Boxenfunk, können mir manchmal sogar erzählen was die da herumgenuschelt haben Mit Verlaub, aber hier muss ich ganz klar widersprechen!!! Von 90% sind die sehr weit entfernt. Ich weiß gar nicht, wie oft der Suhrer bei einer Wiederholung schon geda...
von Logi
20.12.2017, 12:11
Forum: News-Kommentare
Thema: TV-Rechte: Formel 1 auch 2018 bei RTL, Rosberg wird Experte
Antworten: 64
Zugriffe: 4419

Re: TV-Rechte: Formel 1 auch 2018 bei RTL, Rosberg wird Experte

Und was war an deinem Kommentar jetzt geistreicher? Indem ich etwas zum Thema beigetragen und nicht nur blöd rumgelabert habe. RTL brauch kein Mensch Was die Formel 1 angeht, doch! Ich habe Sky und schaue die Rennen trotzdem auf RTL und schalte nur in den Werbepausen um. Roos und Suhrer sind un-er-...

Zur erweiterten Suche