Die Suche ergab 24238 Treffer



von daSilvaRC
17.01.2018, 14:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams-Cockpit: Sergei Sirotkin sticht Robert Kubica aus
Antworten: 70
Zugriffe: 3833

Re: Williams-Cockpit: Sergei Sirotkin sticht Robert Kubica aus

rik_groove hat geschrieben:
Also Geld brachten beide mit, Sirotkin ist einfach schneller!



Kubica nen paydriver, also exakt das was alle hier verteufeln...
von daSilvaRC
16.01.2018, 12:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams-Cockpit: Sergei Sirotkin sticht Robert Kubica aus
Antworten: 70
Zugriffe: 3833

Re: Williams-Cockpit: Sergei Sirotkin sticht Robert Kubica aus

OMG, der worst Case, Kubica wurde von jetzt 2 Teams nicht als Fahrer genommen.
Lag es evtl doch an ihm und seinen Leistungen?

Was ist mit den Insidern die schon von verträgen etc sprachen?
Was ist mit den ganzen Vorverträgen?
von daSilvaRC
16.01.2018, 12:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica: Bei Williams 2018 Test- statt Stammfahrer?
Antworten: 28
Zugriffe: 1619

Re: Robert Kubica: Bei Williams 2018 Test- statt Stammfahrer?

Aber was falsch ist, ist das Gerede, dass Kubica schlechter fährt als Sirotkin. Wenn das so wäre, dann müsste der Russe nicht so viel Geld mitbringen, sondern weniger bzw. überhaupt nicht. Einfach mitdenken Jungs. :wink2: Weder das noch andersrum ist bekannt, wir kennen die ergebnisse nicht. Oder h...
von daSilvaRC
16.01.2018, 10:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Kein Witz: Liveticker auf Halo-Bügel denkbar!
Antworten: 59
Zugriffe: 2930

Re: Kein Witz: Liveticker auf Halo-Bügel denkbar!

Ich frage mich, wie lange es geht, bis mal ein Fahrer wegen nem totalen verzogenen HALO nicht mehr von alleine aus seinem Wagen aussteigen kann Das HALO wurde so konstruiert, dass es das Vielfache des Eigengewichts eines F1-Autos aushält. Und selbst wenn es sich mal verbiegen sollte, dann schneidet...
von daSilvaRC
16.01.2018, 10:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Zak Brown: Ferrari-Privilegien schaden der Formel 1
Antworten: 20
Zugriffe: 781

Re: Zak Brown: Ferrari-Privilegien schaden der Formel 1

Das hat er gut erkannt, das sagen selbst einige Ferrari Fans hier im Forum, seid Jahren.
von daSilvaRC
11.01.2018, 15:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2018: Zak Brown verspricht Fans neues TV-Erlebnis
Antworten: 16
Zugriffe: 1396

Re: Formel 1 2018: Zak Brown verspricht Fans neues TV-Erlebnis

Spocki hat geschrieben:Dort sieht man doch aber den Fahrer oder das Lenkrad nicht mehr...


da wir beide die neuen auflagen wohl eher nicht kennen, lass und mal auf die ersten Bilder Onboard warten.
von daSilvaRC
11.01.2018, 15:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2018: Zak Brown verspricht Fans neues TV-Erlebnis
Antworten: 16
Zugriffe: 1396

Re: Formel 1 2018: Zak Brown verspricht Fans neues TV-Erlebnis

Ja sicher. Wenn zukünftig bei der Cockpitperspektive ein Bügel die Hälfte des Bildes einnehmen wird und ich kaum noch was vom Fahrer sehe, wird das TV-Erlebnis ganz bestimmt ein anderes. Ob es dadurch ein besseres wird, wage ich einfach mal zu bezweifeln. Ausserdem lässt sich die Kamera auch woande...
von daSilvaRC
11.01.2018, 10:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Kein Witz: Liveticker auf Halo-Bügel denkbar!
Antworten: 59
Zugriffe: 2930

Re: Kein Witz: Liveticker auf Halo-Bügel denkbar!

"Ja, trotzdem" ist für mich keinerlei begründung.

ich bin sehr gespannt, wie Halo integriert werden wird.
von daSilvaRC
11.01.2018, 10:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Nachwuchspilotin überzeugt: Frauen schaffen Formel 1 "easy"
Antworten: 67
Zugriffe: 2723

Re: Nachwuchspilotin überzeugt: Frauen schaffen Formel 1 "easy"

Ich finde das unfair, das grenzt an Diskriminierung- Vettel z.B. ist doch ne halbe Frau. :D
von daSilvaRC
11.01.2018, 09:52
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Rennleiter: Teams sind Grund für langweilige Grands Prix
Antworten: 48
Zugriffe: 1920

Re: FIA-Rennleiter: Teams sind Grund für langweilige Grands Prix

nein natürlich nicht.

Aber Bernie wurde seinerzeit genauso verflucht wie whiting jetzt.

Und Bernie wollen doch mehr und mehr leute zurück- das meine ich ;)
von daSilvaRC
11.01.2018, 09:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Kein Witz: Liveticker auf Halo-Bügel denkbar!
Antworten: 59
Zugriffe: 2930

Re: Kein Witz: Liveticker auf Halo-Bügel denkbar!

Onboard Aufnahmen sind mit dem Klodeckel eine der schlimmsten Änderungen, wie ich finde. Kaum noch sehenswert. Vielleicht flimmert dann Werbung nach dem Motto 3 Lagig extra Soft über den Bügel. Dir ist schon klar, das wegen Halo, auch die position der Onboards angepasst wird? Das war an allen 2017e...
von daSilvaRC
11.01.2018, 09:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Kein Witz: Liveticker auf Halo-Bügel denkbar!
Antworten: 59
Zugriffe: 2930

Re: Kein Witz: Liveticker auf Halo-Bügel denkbar!

Lachnummer !!!!! Ich sage ja, dass die F1 zu ner billigen Show verkommt. Mit so nem Blödsinn will man nur vom eigentlichen Problem ablenken. Schlimm und traurig zu gleich Man sieht hier sind Leute aus allen Lagern einer Meinung! Jein, auch wenn ich kein Freund davon bin, will ich mal abwarten- wir ...
von daSilvaRC
11.01.2018, 09:10
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Rennleiter: Teams sind Grund für langweilige Grands Prix
Antworten: 48
Zugriffe: 1920

Re: FIA-Rennleiter: Teams sind Grund für langweilige Grands Prix

Onkel Gustav hat geschrieben:@daSilvaRC: Egal wer kommt kann es kaum schlimmer kommen, ups einen hab ich vergessen, der Wurz. Das ist genau die gleiche Pfeiffe.



Sagte man von Bernie auch...
von daSilvaRC
10.01.2018, 10:54
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Rennleiter: Teams sind Grund für langweilige Grands Prix
Antworten: 48
Zugriffe: 1920

Re: FIA-Rennleiter: Teams sind Grund für langweilige Grands Prix

@daSilvaRC: Da magst du ja Recht haben, aber wen interessiert das ob einer jammert? Irgendeiner jammert immer! Jedenfalls erhöhen Rennen im Regen die Spannung, und Whiting muss weg. natürlich tun sie das. ein Ecclestone wollte die strecken sogar mal bewässern. Apropos Ecclestone: Gegen den wurde au...
von daSilvaRC
09.01.2018, 23:43
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Rennleiter: Teams sind Grund für langweilige Grands Prix
Antworten: 48
Zugriffe: 1920

Re: FIA-Rennleiter: Teams sind Grund für langweilige Grands Prix

@daSilvaRC: was für ein Blödsinn ist das denn. Da müssen die "sogenannten besten Fahrer der Welt" aufpassen. Und wer es dann im Regen versemmelt war nicht der Beste. Man muss ganz einfach mal davon weg kommen irgend eine künstliche Spannung erzeugen zu wollen. Das ist Racing. Wer weg ist ...

Zur erweiterten Suche