Die Suche ergab 678 Treffer



von FlavioDerBriatore
14.01.2018, 22:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Newey über Schumacher: "Ist leider öfter zu weit gegangen"
Antworten: 26
Zugriffe: 2444

Re: Newey über Schumacher: "Ist leider öfter zu weit gegangen"

Leider vergisst der liebe Newey, dass auch Ihn der Wettbewerbsgeist häufig dazu getrieben hat, illegale Bauteile an die jeweiligen Autos zu bauen. So ist das halt, wenn man unbedingt gewinnen möchte ...
von FlavioDerBriatore
14.01.2018, 22:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton fordert: Weg mit Asphalt-Auslauf in der Formel 1!
Antworten: 31
Zugriffe: 1682

Re: Hamilton fordert: Weg mit Asphalt-Auslauf in der Formel 1!

Tja, und dann kann man sogar noch bei der Fahrt in die Boxengasse im Kiesbett stecken bleiben ... Also ich würde mir dann an seiner Stelle eher wünschen, dass auch wirklich alles betoniert wird.
von FlavioDerBriatore
14.01.2018, 08:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton fordert: Weg mit Asphalt-Auslauf in der Formel 1!
Antworten: 31
Zugriffe: 1682

Re: Hamilton fordert: Weg mit Asphalt-Auslauf in der Formel 1!

Das ist wieder typisch Hamilton. Sich ein paar Schulterklopfer von den Fans abholen für eine von vielen gewünschte Änderung, die sowieso nicht umgesetzt wird. Als nächstes "wünscht" er sich V20-Motoren mit einem irren Sound und alle Fan-Boys stehen Kopf. Hauptsache wieder in der Presse. So...
von FlavioDerBriatore
03.01.2018, 15:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Formel-1-Boss Ecclestone: Bin bei Liberty nicht erwünscht
Antworten: 11
Zugriffe: 717

Re: Ex-Formel-1-Boss Ecclestone: Bin bei Liberty nicht erwünscht

Sorry Bernie, aber es sind nicht nur Deine Nachfolger, die froh sind, dass Du von der Bildfläche verschwunden bist.
Wenn Du jetzt auch noch die Interviews abstellen könntest, wären wahrscheinlich alle noch zufriedener.
Dein permanentes Nachkarten braucht auf jeden Fall niemand mehr.
von FlavioDerBriatore
24.12.2017, 10:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Baku: Hamilton dank Kart-Lektion nicht auf Vettel losgegangen
Antworten: 50
Zugriffe: 2454

Re: Baku: Hamilton dank Kart-Lektion nicht auf Vettel losgegangen

Es war ein stink normales Revanche-Foul. Dafür bekommt man normalerweise die "rote Karte".
Allerdings nimmt ein "guter Sportler" dabei auch den Gegner mit ins Glück.

Allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
von FlavioDerBriatore
23.12.2017, 09:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: Kritik an wenigen Überholmanövern muss aufhören
Antworten: 20
Zugriffe: 1556

Re: Vettel: Kritik an wenigen Überholmanövern muss aufhören

Hätte MAMG nicht das Problem mit dem "Hinterherfahren", würde hier niemand Vettel "wiedersprechen".
von FlavioDerBriatore
23.12.2017, 09:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Superlizenz: FIA verschärft Regeln für Freitagstester ab 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 543

Re: Superlizenz: FIA verschärft Regeln für Freitagstester ab 2018

Die FIA sollte mal lieber die Regeln für die "normale" Superlizenz verschärfen.
Zum Beispiel sollte niemand eine Superlizenz bekommen, der noch nicht einmal im normalen Strassenverkehr ohne Einschränkungen ein Auto führen darf. Usw.
von FlavioDerBriatore
21.12.2017, 07:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: Drohung kein "Bluff", Präsentationstermin 2018 steht
Antworten: 67
Zugriffe: 2709

Re: Ferrari: Drohung kein "Bluff", Präsentationstermin 2018 steht

Es gibt tatsächlich noch Leute, die glauben, dass die Formel1 einen Ausstieg von Ferrari überleben würde?
Die Formel1 zuckt doch jetzt schon nur noch. Ein Ausstieg von Ferrari und dann wahrscheinlich auch von MAMG wäre das endgültige Aus.
von FlavioDerBriatore
09.12.2017, 19:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff verteidigt Fahrer: Bottas manchmal besser als das Auto
Antworten: 7
Zugriffe: 709

Re: Wolff verteidigt Fahrer: Bottas manchmal besser als das Auto

Bottas "musste" nach der Sommerpause in ein Formtief falllen, damit er dem Überfahrer nicht noch näher kommen konnte.
Und der Wolff sollte endlich einsehen, dass die Erde sich nicht um Ihn dreht und aufhören, sich permanent medial zu produzieren und in den Vordergrund zu drängen.
von FlavioDerBriatore
09.12.2017, 14:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Warum er nun doch bis 2020 weitermachen will
Antworten: 7
Zugriffe: 487

Re: Lewis Hamilton: Warum er nun doch bis 2020 weitermachen will

... und morgen? Dann wieder ein anders lautendes Statement?
Aber hauptsache in den Medien ... :facepalm:
von FlavioDerBriatore
04.12.2017, 17:12
Forum: News-Kommentare
Thema: "Verstehe es nicht": Vettel sieht Kubica-Comeback-Plan kritisch
Antworten: 50
Zugriffe: 3700

Re: "Verstehe es nicht": Vettel sieht Kubica-Comeback-Plan kritisch

Entweder sind hier alle noch sehr jung oder sehr vergesslich. Kubica war auch damals schon kein Top-Fahrer, der allen um die Ohren fuhr. Er war ein Talent, der einige gute Rennen gefahren ist. Ob er ohne diesen schlimmen Unfall ein Champion geworden wäre, ist doch mehr als unwahrscheinlich. Das ganz...
von FlavioDerBriatore
26.11.2017, 17:53
Forum: News-Kommentare
Thema: "Geringe Chance" für Wehrlein: Toto Wolff wagt nicht zu hoffen
Antworten: 6
Zugriffe: 513

Re: "Geringe Chance" für Wehrlein: Toto Wolff wagt nicht zu hoffen

Wie scheinheilig von Wolff. Wenn er wollte, das Wehrlein bei Williams unterkommt, dann würde das wohl auch etwas werden.
von FlavioDerBriatore
26.11.2017, 17:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Dritter Sieg für Bottas: Warum Hamilton keine Chance hatte
Antworten: 6
Zugriffe: 735

Re: Dritter Sieg für Bottas: Warum Hamilton keine Chance hatte

Ja, ne, is klar ...
Lewis hatte keine Chance, weil MAMG mal wieder den gesamten "Ablauf" vorher abgesprochen hat.

Zur erweiterten Suche