Die Suche ergab 6006 Treffer



von pilimen
10.01.2018, 14:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Kein Witz: Liveticker auf Halo-Bügel denkbar!
Antworten: 61
Zugriffe: 2971

Re: Kein Witz: Liveticker auf Halo-Bügel denkbar!

Also halten wir fest:
Die Dinger passen nicht richtig zur Formel 1, wie wir sie bisher gekannt haben. Also wäre es doch das klügste, die Dinger möglichst "unsichtbar" zu gestalten. Nein, stattdessen sollen die Dinger sogar noch leuchten? Nein, das ist albern.
von pilimen
09.01.2018, 01:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve ätzt gegen Bottas: "Hätte Pascal Wehrlein geholt"
Antworten: 25
Zugriffe: 2275

Re: Villeneuve ätzt gegen Bottas: "Hätte Pascal Wehrlein geholt"

Ja manche denken jetzt auch an Massa wie er in England paar Mal 360 Grad Kurven gedreht hat aber hallo der wurde auch nie Weltmeister... Also wenn man sich als GP-Sieger dreht, ist man eines GP-Siegers unwürdig, es sei denn man wird niemals Weltmeister? Macht Sinn! Ich würde Dich ja darum bitten, m...
von pilimen
09.01.2018, 00:41
Forum: News-Kommentare
Thema: "Ziemlich brandneu": Mercedes will bei Motor 2018 zulegen
Antworten: 80
Zugriffe: 5962

Re: "Ziemlich brandneu": Mercedes will bei Motor 2018 zulegen

Warum du die Leistungen von Seb und Michael 94, 00, 03, 10 und 12 nicht härter erkämpft wertest erschließt sich mir nicht. Beide sind als Kämpfer bekannt, als Teamplayer und testen für ihr Leben gerne. Das sind für mich Merkmale von harter Arbeit. Lewis sitzt halt seit Jahren im absolut überlegenem...
von pilimen
03.01.2018, 14:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Button: Hamilton bei McLaren zu schlagen war die Krönung
Antworten: 17
Zugriffe: 1567

Re: Button: Hamilton bei McLaren zu schlagen war die Krönung

weiß noch wie damals die leute hamilton die schuld gegeben hatten. und ich dachte mir nur :facepalm: ? Echt jetzt? :mrgreen: Genau das dachte ich mir auch. Hamilton geht auf einer Geraden neben Button und er drückt ihn gegen die Mauer. Zur Unschuld Buttons kann man dazu sagen, dass er Hamilton wohl...
von pilimen
21.12.2017, 12:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg über neuen RTL-Job: "Völlig neutral und kritisch"
Antworten: 24
Zugriffe: 1584

Re: Nico Rosberg über neuen RTL-Job: "Völlig neutral und kritisch"

Shogun hat geschrieben:Bin gespannt was Nico dann zieht, wenn ein Fahrer eine Klasse Leistung abliefert ;). Vllt. überreicht Niki ihm seine Kappe

Er wird immer ein Abschminkpad in der Tasche dabei haben und für ganz besondere Leistungen, schminkt er sich für einen Fahrer ab.
von pilimen
08.12.2017, 02:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton: Vettel war 2017 nervenschwächer als früher
Antworten: 38
Zugriffe: 2917

Re: Hamilton: Vettel war 2017 nervenschwächer als früher

Wie man in Mexiko besser von Platz eins aus startet hat Lewis ja 2016 gezeigt ... Moment, der hat die erste Kurve ja einfach gar nicht genommen, sondern hat komplett über den Rasen geschnitten. Das war meisterhaft, nervenstark bis zum geht nicht mehr. Übermensch Lewis schwächelt halt nie, außer wen...
von pilimen
07.12.2017, 21:50
Forum: Plauderecke
Thema: Handfestes zum Weltgeschehen
Antworten: 1753
Zugriffe: 57663

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

Natürlich könnte man ein Einwanderungskriterium einführen , welches voraussetzt, das die Familie, die einwandert, es akzeptiert, dass Frau und Mann völlig gleichberechtigt sind. Aber zuerst alles mögliche an Gedankengut in das Land rein lassen und dann durch Maßnahmen die Menschen zu ihrem "Gl...
von pilimen
07.12.2017, 20:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton: Vettel war 2017 nervenschwächer als früher
Antworten: 38
Zugriffe: 2917

Re: Hamilton: Vettel war 2017 nervenschwächer als früher

CrAzyPsyCho hat geschrieben:Welche Aussetzer genau meinst du denn? Mir fällt da höchstens Baku ein.


Ich denke er meint noch die Startphase in Singapur und in Mexiko, wo er 3 Kontakte mit zwei Fahrzeugen innerhalb kürzester Zeit hatte.

Ob man es als Aussetzer sehen kann und will, lasse ich jetzt mal so stehen.
von pilimen
07.12.2017, 20:12
Forum: Plauderecke
Thema: Handfestes zum Weltgeschehen
Antworten: 1753
Zugriffe: 57663

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

[...]dass ihrerzeit (F/M)erkel immer von den "Fachkräften" und "Raketenwissenschaftler" gesprochen hat, die Zuflucht suchen. Natürlich mit den Hintergedanken "Lohndumping" noch weiter zu treiben, ganz in typischer kapitalistischer Manier. Die Zuwanderer sind ja auch mi...
von pilimen
07.12.2017, 19:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Teamchef-Abstimmung: Lewis Hamilton bester Fahrer 2017
Antworten: 26
Zugriffe: 1896

Re: Teamchef-Abstimmung: Lewis Hamilton bester Fahrer 2017

f1fun hat geschrieben:Falsch

7x25+3*18=229

Richtig ist:

8*25+1*18+1*15=233

Somit haben wir zwei Teamchefs. Einer hat somit zwei Fahrer vor Hamilton *Hust* Horner *Hust*


Und der andere muss Arrivabene gewesen sein, der immerhin Hamilton vor Räikkönen aber hinter Vettel auf den 2. Platz stellte.
von pilimen
07.12.2017, 17:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton: Vettel war 2017 nervenschwächer als früher
Antworten: 38
Zugriffe: 2917

Re: Hamilton: Vettel war 2017 nervenschwächer als früher

Ich habe nichts darüber gesagt, wem die Erfolge von Lewis zuzuschreiben sind. Es ging hier lediglich um Fehlverhalten, das dem Fahrer zuzuschreiben ist und da habe ich zwei kürzliche prominente Beispiele genannt, wo Hamilton in seiner Fahrerrolle versagt hat. Mag sein, dass das weh tut, aber wir si...
von pilimen
07.12.2017, 17:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton: Vettel war 2017 nervenschwächer als früher
Antworten: 38
Zugriffe: 2917

Re: Hamilton: Vettel war 2017 nervenschwächer als früher

plastikschaufel hat geschrieben:Oh, wenn ich das mit Abstand schnellste und zuverlässigste Auto im Feld hätte, wäre ich auch ziemlich gelassen.

Zu der Zeit, als Vettel seine Schwächen zeigte und Hamilton gelassen und ruhig blieb, war eher Vettels Auto das schnellere und vielleicht auch zuverlässigere Auto.
von pilimen
01.12.2017, 14:08
Forum: News-Kommentare
Thema: F1-Alternative für Frauen soll kommen - und stößt auf Kritik
Antworten: 64
Zugriffe: 2454

Re: F1-Alternative für Frauen soll kommen - und stößt auf Kritik

Ein Cockpit Bild des Prototypen für die Frauen Formel ist nun im Internet aufgetaucht:

Bild
von pilimen
01.12.2017, 13:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Brawn: Altes F1-Logo war nicht "ikonisch oder einprägsam"
Antworten: 40
Zugriffe: 1386

Re: Brawn: Altes F1-Logo war nicht "ikonisch oder einprägsam"

Ich finde das neue Logo okay. Natürlich ist das eine Gewöhnungssache, außerdem muss man offen für Veränderungen sein und nicht in diesem "früher war alles besser" Dingens stecken.

Zum Thema eSports: Als erstes müsste das Spiel eSport-tauglicher werden, dann reden wir weiter.

Zur erweiterten Suche