Teststatistiken von Ferrari

Gewählter zeitraum

bis
Testtage 614
Letzter Testtag 29.11.2017
Testtage/WM-Punkt 0,14 Tage
Testkilometer 310.095
Testkilometer/Tag 505
Testkilometer/WM-Punkt 73 Kilometer
Testrunden 69.001
Testrunden/Tag 112,38
Testrunden/WM-Punkt 16 Runden
Tagesbestzeiten 352
Durchschn. Position 2,73
Durchschn. Abstand +0,646 Sekunden
Rundenrekorde 18 (Mugello langer Kurs, Vallelunga , Manama , Barcelona , Barcelona , Jerez , Valencia kurzer Kurs, Imola , Fiorano langer Kurs, Silverstone nach Umbau 2010, Budapest , Le Castellet Variante 1E-SC short, Le Castellet Variante 2A-b-SC, Le Castellet Variante 2A-SC, Le Castellet Variante 2C-SC, Le Castellet Variante E1b-SCV2, Sepang , Abu Dhabi )
Rekorde 2015er Auto 1 (Silverstone nach Umbau 2010)
Häufigste Teststrecke Jerez (127 Testtage)
ANZEIGE 
Holen Sie sich Motorsport Master für iOS oder Android!

Fotos & Fotostrecken

Die neuen Formel-1-Regeln für die Saison 2018
Die neuen Formel-1-Regeln für die Saison 2018
Was wurde aus alten Formel-1-Strecken?
Was wurde aus alten Formel-1-Strecken?

2017/2018: Auf Wiedersehen und Hallo!
2017/2018: Auf Wiedersehen und Hallo!

Hamilton vs. Vettel: Der Weg zum Titel
Hamilton vs. Vettel: Der Weg zum Titel

Die zehn besten Funksprüche 2017
Die zehn besten Funksprüche 2017

Top-Motorsport-News

Danilo Petrucci: Erfolge sind wichtiger als Geld
MotoGP - Danilo Petrucci: Erfolge sind wichtiger als Geld

Rookie gegen alte Hasen: Rast, Respekt und "der Richtige"
DTM - Rookie gegen alte Hasen: Rast, Respekt und "der Richtige"

Trummer begeistert: "Geld geht ins Auto, nicht in VIP-Paläste"
WEC - Trummer begeistert: "Geld geht ins Auto, nicht in VIP-Paläste"

Formel-E-Kalender 2017/18: Punta del Este statt Sao Paulo
FE - Formel-E-Kalender 2017/18: Punta del Este statt Sao Paulo

Folge Formel1.de