Testfahrten-Ergebnis Valencia - 01.02.2010
Übersicht
Strecke: | Circuit Ricardo Tormo | Länge: | 4,005 km |
---|---|---|---|
Bedingungen: | sonnig, Luft: 10-15°C, Asphalt: 11-20°C | ||
Rekord: | A. Davidson, Honda RA106, 1:08.540 Min. (02.03.06) | ||
Rekord (Autos 2022): | - |
Ergebnis
Pos.
Ver. |
Fahrer
Nation |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|---|
1.
|
F. Massa
Brasilien |
Ferrari
F10 Bridgestone |
1:12.574 +4,034 |
-.--- +1,936 |
-,--- |
102
408,510 134 % |
2.
|
P. de la Rosa
Spanien |
BMW Sauber
C29 Bridgestone |
1:12.784 +4,244 |
+0,210 +3,761 |
+0,210 |
74
296,370 97 % |
3.
|
M. Schumacher
Deutschland |
Mercedes
MGP W01 Bridgestone |
1:12.947 +4,407 |
+0,373 +3,533 |
+0,163 |
40
160,200 53 % |
4.
|
N. Rosberg
Deutschland |
Mercedes
MGP W01 Bridgestone |
1:13.543 +5,003 |
+0,969 +2,549 |
+0,596 |
39
156,195 51 % |
5.
|
G. Paffett
Großbritannien |
McLaren
MP4-25 Bridgestone |
1:13.846 +5,306 |
+1,272 +0,909 |
+0,303 |
86
344,430 113 % |
6.
|
R. Barrichello
Brasilien |
Williams
FW32 Bridgestone |
1:14.449 +5,909 |
+1,875 +3,989 |
+0,603 |
75
300,375 98 % |
7.
|
S. Buemi
Schweiz |
Toro Rosso
STR5 Bridgestone |
1:14.762 +6,222 |
+2,188 |
+0,313 |
18
72,090 24 % |
8.
|
R. Kubica
Polen |
Renault
R30 Bridgestone |
1:15.000 +6,460 |
+2,426 +2,905 |
+0,238 |
69
276,345 91 % |
Ergebnis (kumuliert nach Teams)
Pos.
Ver. |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|
1.
|
Ferrari
F10 Bridgestone |
1:12.574 +4,034 |
-,--- -0,000 |
-,--- |
102
408,510 134 % |
2.
|
BMW Sauber
C29 Bridgestone |
1:12.784 +4,244 |
+0,210 +0,210 |
+0,210 |
74
296,370 97 % |
3.
|
Mercedes
MGP W01 Bridgestone |
1:13.245 +4,705 |
+0,671 +0,671 |
+0,461 |
79
316,395 104 % |
4.
|
McLaren
MP4-25 Bridgestone |
1:13.846 +5,306 |
+1,272 +1,272 |
+0,601 |
86
344,430 113 % |
5.
|
Williams
FW32 Bridgestone |
1:14.449 +5,909 |
+1,875 +1,875 |
+0,603 |
75
300,375 98 % |
6.
|
Toro Rosso
STR5 Bridgestone |
1:14.762 +6,222 |
+2,188 +2,188 |
+0,313 |
18
72,090 24 % |
7.
|
Renault
R30 Bridgestone |
1:15.000 +6,460 |
+2,426 +2,426 |
+0,238 |
69
276,345 91 % |