Mein Formel1.de

Noch kein Mitglied?

Registriere Dich jetzt um mit tausenden Formel1-Fans im Forum über aktuelle Neuigkeiten, Teams, Fahrer sowie vielen anderen Themen zu diskutieren.

Registrieren

Passwort vergessen?
Schließen

Nächster Grand Prix

 

Monaco GP

27.05.  14:00

 

 24.02.2010 | 13:00 Uhr

Nachricht

USF1: Sponsor & Pilot ergreifen die Flucht: Nächster Schlag

Locstein hat Gespräche mit USF1 bezüglich eines Sponsordeals beendet und auch Jose Maria Lopez will nur noch weg von dem Team.

Alle verlassen das sinkende USF1-Schiff. Locstein, mit der das US-Team in Gesprächen wegen eines Sponsorsdeals stand, zog sich aus dem unsicheren F1-Projekt zurück. Wie die Finanzgruppe am Mittwoch erklärte, verfolge man keine weitere finanzielle Verbindung mit USF1. "Locstein hat sich verschiedene Möglichkeiten weltweit angeschaut, inklusive des Sponsorings in der Formel 1. Locstein hat sich mit USF1 wegen eines Sponsorings beschäftigt, aber als es offensichtlich wurde, dass das Team nicht in der Lage ist 2010 anzutreten, entschloss sich Locstein sein Engagement zurückzuziehen", hieß es in einem Statement.

Alle verlassen das sinkende USF1-Schiff
3
Artikel interessant?

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, dann gib ihm hier Deine Stimme.

 

Mit Jose Maria Lopez ist dem F1-Neueinsteiger bereits ein Pilot abhanden gekommen. Der Argentinier soll innerhalb der nächsten 24 Stunden bei Campos unterschreiben - ob als Stammfahrer oder Reservepilot ist noch nicht klar. "Wir haben alles Mögliche getan und keine falschen Schritte gemacht. Die finanziellen Schwierigkeiten und das Vertrauen, dass wir in das Team nach der Bestätigung der FIA gesetzt haben, machen die Dinge kompliziert. Aber wir müssen akzeptieren, dass USF1 bis Bahrain nicht bereit sein wird", erklärte Lopez-Manager Felipe McGough gegenüber Diario Hoy.

"Im Moment liegt alles in den Händen der zwei Investmentgruppen. Sie haben das letzte Wort. Wir sind zuversichtlich, dass wir eine Lösung finden und positive Nachrichten für Lopez haben werden", sagte McGough. Laut argentinischen Medienberichten sollen sich die Parteien, inklusive der FOM, am Mittwoch in Spanien treffen.


 

Großer Preis von Spanien - Sonntag

McLaren-Crew macht sich für den Boxenstopp bereit
 
  • Nachrichten und Redaktion

  • © Copyright 1996 - 2012 | Design / Konzept / Technik Pepperzak AG
 
 

This website is unofficial and is not associated in any way with the Formula One group of companies. F1, FORMULA ONE, FORMULA 1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, FORMEL 1, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing B.V. The trade mark FORMEL 1 is used under license. All rights reserved.

Diese Website wurde erstellt mit dem Content Management System 100Pro©