Mein Formel1.de

Noch kein Mitglied?

Registriere Dich jetzt um mit tausenden Formel1-Fans im Forum über aktuelle Neuigkeiten, Teams, Fahrer sowie vielen anderen Themen zu diskutieren.

Registrieren

Passwort vergessen?
Schließen

Nächster Grand Prix

 

Monaco GP

27.05.  14:00

 

 06.04.2007 | 13:00 Uhr

Kurzmeldung

Schumacher und die Top10: Detailarbeit für eine perfekte Runde

Der Freitag verlief problemlos, das Team konnte alles durchtesten, was vom Test noch übrig war. Ralf Schumacher bezeichnete das als Detailarbeit. Das Ziel für den Samstag hat sich dadurch aber nicht verändert. "Wir versuchen natürlich in die Top10 zu kommen, aber es ist verdammt eng und das macht es nicht gerade einfach", prophezeite er.

Ralf Schumacher muss eine perfekte Runde hinlegen.
0
Artikel interessant?

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, dann gib ihm hier Deine Stimme.

 

Seine Strategie ist ganz einfach: "Man muss eine perfekt Runde hinbekommen. Wir haben es nicht ganz so leicht wie die vier Autos vorne. Wo wir uns bewegen, muss man die Runde perfekt hinbekommen und darf sich keine Fehler leisten." Sonst steht man schnell einmal weiter hinten in der Startaufstellung. Besserung sieht Ralf vorerst nicht in Sicht. "Vor Europa werden wir vielleicht noch einmal zulegen können, aber das müssen wir erst noch abwarten."


 

Großer Preis von Spanien - Sonntag

Pastor Maldonado (Williams)
 
  • Nachrichten und Redaktion

  • Diese Website wurde erstellt mit dem Content Management System 100Pro©
 
 

© Copyright 1996 - 2012 | Design / Konzept / Technik Pepperzak Multimedia