Mein Formel1.de

Noch kein Mitglied?

Registriere Dich jetzt um mit tausenden Formel1-Fans im Forum über aktuelle Neuigkeiten, Teams, Fahrer sowie vielen anderen Themen zu diskutieren.

Registrieren

Passwort vergessen?
Schließen

Nächster Grand Prix

 

Australien GP

18.03.  08:00

 

 23.12.2008 | 12:00 Uhr

Nachricht

Neue Strukturen bei Ferrari: Wege zum Masterplan

Ferrari hat bestätigt, dass es noch vor der Saison 2009 eine Neustrukturierung des Ingenieurs-Team geben soll.

Trotz des Gewinns der Konstrukteurs-WM wird es bei Ferrari einige Neuerungen geben, was die Ingenieure betrifft. Damit soll sichergestellt werden, dass auch 2009 die Erfolge nicht ausbleiben.

Bekannte Namen, aber neue Aufgaben bei Ferrari.
5
Artikel interessant?

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, dann gib ihm hier Deine Stimme.

 

Stefano Domenicali bestätigte gegenüber Gazzetta dello Sport , dass Mario Almondo zukünftig für Gestione Industrie tätig sei, der Straßenabeteilung von Ferrari. Damit verschwindet die bisherige Oberaufsicht.

"Massimo Rivola von Scuderia Toro Rosso wird für Logistik und das sportliche Management zuständig sein. Aldo Costa übernimmt die technische Leitung für Produktion und Qualitätskontrolle", sagte Domenicali.

Wie bereits berichtet, wird Andrea Stella der neue Renningenieur von Kimi Räikkönen, während Chris Dyer zukünftig die Koordination der Techniker und Ingenieure übernehmen wird. Die Entwicklung von KERS wird Thierry Baritaud anvertraut.


 

WM-Stand 2012

Pos Fahrer Team Pkt.
Noch keine Ergebnisse.
Pos Team Pkt.
Noch keine Ergebnisse.
Pos Fahrer Team Pkt.
1 Webber, Mark RBR 25
2 Vettel, Sebastian RBR 18
3 Button, Jenson MCL 15
4 Alonso, Fernando FER 12
5 Massa, Felipe FER 10
6 Sutil, Adrian FIN 8
7 Rosberg, Nico MER 6
8 di Resta, Paul FIN 4
9 Kobayashi, Kamui SAU 2
10 Petrow, Witali 1

Tesfahrten in Jerez - Donnerstag

Giedo van der Garde (Caterham)
 
  • Nachrichten und Redaktion

  • Diese Website wurde erstellt mit dem Content Management System 100Pro©
 
 

© Copyright 2012 - Formel1.de ist ein Angebot von Pepperzak Multimedia