Mein Formel1.de

Noch kein Mitglied?

Registriere Dich jetzt um mit tausenden Formel1-Fans im Forum über aktuelle Neuigkeiten, Teams, Fahrer sowie vielen anderen Themen zu diskutieren.

Registrieren

Passwort vergessen?
Schließen

Nächster Grand Prix

 

Italien GP

12.09.  14:00

 

 01.07.2009 | 18:00 Uhr

Nachricht

Fry rechnet mit Barrichello-Sieg: Werden wieder gewinnen

Rubens Barrichello ist gut im Ankündigen, besonders wenn es um Siege geht. Jetzt stärkt ihm Nick Fry den Rücken.

Glauben kann bekanntlich Berge versetzen. Daran sollte es also nicht scheitern, dass Rubens Barrichello in dieser Saison doch noch seinen ersten GP-Sieg für Brawn GP einfahren wird. Denn neben dem Brasilianer selbst glaubt auch sein CEO Nick Fry fest an die Siegfähigkeit des WM-Zweiten.

Fry sieht Barrichello auf der Siegerstraße.
2
Artikel interessant?

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, dann gib ihm hier Deine Stimme.

 

"Es wäre klasse, wenn wir ihn auf das oberste Podest bringen könnten", sagte Fry gegenüber Autosport. "Er strengt sich unglaublich stark an. Für jemanden, der schon so lange Rennen fährt, ist seine Motivation unglaublich."

Nach der Niederlage von Silverstone ist Fry davon überzeugt, dass sein Team schon bald wieder siegen wird - allen voran mit WM-Leader Jenson Button. "Wenn wir wieder Strecken mit langsameren Kurven und höheren Temperaturen haben, wird die Normalität Einkehr halten." In dieser Saison bedeutete das bislang Siege von Button.


 

Großer Preis von Belgien - Sonntag

Rubens Barrichello (Williams)
 
  • Diese Website wurde erstellt mit dem Content Management System 100Pro©
 
 

© Copyright 2010 - Formel1.de ist ein Angebot von Pepperzak Multimedia