Mein Formel1.de

Noch kein Mitglied?

Registriere Dich jetzt um mit tausenden Formel1-Fans im Forum über aktuelle Neuigkeiten, Teams, Fahrer sowie vielen anderen Themen zu diskutieren.

Registrieren

Passwort vergessen?
Schließen

Nächster Grand Prix

 

Australien GP

18.03.  08:00

 

 02.07.2009 | 19:30 Uhr

Nachricht

Campos-Fahrerbestätigung in Valencia: Der erste Lenkraddreher

Beim Heimrennen des neuen Campos Meta Teams möchte Adrian Campos einen seiner beiden Fahrer für 2010 bekannt geben.

Campos ist eines von drei neuen Formel-1-Teams für die Saison 2010. Am liebsten hätte das Team schon Ende 2009 die ersten Runden mit dem neuen Dallara Cosworth Boliden gedreht, doch das Auto wird nicht vor Januar 2010 fertig sein. Dallara peilt einen Termin um den 10. Januar an. Einen Fahrer soll es schon früher geben. Adrian Campos sagte zu Autosport: "Ich hoffe, dass wir einen unserer Fahrer beim Europa GP in Valencia im August bekannt geben können." Zu den Kandidaten zählt unter anderem der ehemalige Campos GP2-Fahrer Giorgio Pantano.

Pantano könnte einer der Fahrer von Campos werden.
2
Artikel interessant?

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, dann gib ihm hier Deine Stimme.

 

Für Campos ist das Rennen in Valencia eine Art Heim GP, immerhin ist dort Campos Technikabteilung für sein spanisches F3-Team beheimatet. Die Administration des F1-Teams wird hingegen beim Partner Meta in Madrid untergebracht.


 

WM-Stand 2012

Pos Fahrer Team Pkt.
Noch keine Ergebnisse.
Pos Team Pkt.
Noch keine Ergebnisse.
Pos Fahrer Team Pkt.
1 Webber, Mark RBR 25
2 Vettel, Sebastian RBR 18
3 Button, Jenson MCL 15
4 Alonso, Fernando FER 12
5 Massa, Felipe FER 10
6 Sutil, Adrian FIN 8
7 Rosberg, Nico MER 6
8 di Resta, Paul FIN 4
9 Kobayashi, Kamui SAU 2
10 Petrow, Witali 1

Präsentation des Williams-Renault FW34

Pastor Maldonado (Williams)
 
  • Nachrichten und Redaktion

  • Diese Website wurde erstellt mit dem Content Management System 100Pro©
 
 

© Copyright 2012 - Formel1.de ist ein Angebot von Pepperzak Multimedia