Mein Formel1.de
Noch kein Mitglied?
Registriere Dich jetzt um mit tausenden Formel1-Fans im Forum über aktuelle Neuigkeiten, Teams, Fahrer sowie vielen anderen Themen zu diskutieren.
08.02.2010 | 09:40 Uhr
Nachricht
Der erste Test des neuen Jahres ließ in der vorigen Woche einige Fragen offen. Dank der aufgrund des Tankverbots riesigen Benzintanks und der bei weitem noch nicht abgeschlossenen Entwicklung wollte sich niemand dazu verleiten lassen, zu viel über eine mögliche Hackordnung zu sagen. Sebastien Buemi wollte aber immerhin erkannt haben, dass Toro Rosso bei der Pace nicht zurückliegt.
Wenn Dir der Artikel gefallen hat, dann gib ihm hier Deine Stimme.
"Obwohl gültige Vergleiche noch schwierig sind, wissen wir, dass wir momentan mit Mercedes, Renault und Williams mithalten können", meinte der Schweizer laut Blick. "Ferrari, McLaren und der Sauber liegen vorne. Ja, das Schweizer Auto hat mich überrascht. Jetzt fehlt nur noch der Red Bull."
| Pos | Fahrer | Team | Pkt. |
|---|---|---|---|
| Noch keine Ergebnisse. | |||
| Kompletter WM-Stand | |||
| Pos | Team | Pkt. | |
|---|---|---|---|
| Noch keine Ergebnisse. | |||
| Kompletter WM-Stand | |||
| Pos | Fahrer | Team | Pkt. |
|---|---|---|---|
| 1 | Vettel, Sebastian | 10 | |
| 2 | Webber, Mark | 8 | |
| 3 | Button, Jenson | 6 | |
| 4 | Barrichello, Rubens | 5 | |
| 5 | Heidfeld, Nick | 4 | |
| 6 | Kobayashi, Kamui | 3 | |
| 7 | Trulli, Jarno | 2 | |
| 8 | Buemi, Sébastien | 1 | |
| 9 | Rosberg, Nico | 0 | |
| 10 | Kubica, Robert | 0 | |
| Alle Ergebnisse | |||