Mein Formel1.de

Noch kein Mitglied?

Registriere Dich jetzt um mit tausenden Formel1-Fans im Forum über aktuelle Neuigkeiten, Teams, Fahrer sowie vielen anderen Themen zu diskutieren.

Registrieren

Passwort vergessen?
Schließen

Nächster Grand Prix

 

Monaco GP

27.05.  14:00

 

 14.12.2008 | 11:35 Uhr

Nachricht

Briatore geht nicht zu Ferrari: Ich mag es, Ferrari zu schlagen

Noch zwei Jahre möchte Flavio Briatore die Geschicke von Renault lenken. Dann wartet der Ruhestand auf ihn.

Die Zukunft von Flavio Briatore war lange ungewiss. Eigentlich wollte er sich langsam aus dem Tagesgeschäft zurückziehen und das Steuer bei Renault einem Nachfolger überlassen. Doch noch scheint der Italiener der F1-Welt einige Zeit erhalten zu bleiben.

Flavio Briatore macht noch zwei Jahre weiter.
5
Artikel interessant?

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, dann gib ihm hier Deine Stimme.

 

"Ich mag es, Ferrari zu schlagen, aber wenn mein Team nicht gewinnt, unterstütze ich als Italiener natürlich Ferrari", wird der Renault-Teamboss bei unseren Kollegen von Pitpass zitiert. "Aber ich werde sicher nicht in Maranello arbeiten, insbesondere da ich in zwei Jahren aufhören werde."

Dann möchte er eine gesunde und unterhaltsame Formel 1 verlassen. "Die neuen Regeln machen die Formel 1 spannender und menschlicher", glaubt er. "Die Hersteller gehen mit gutem Beispiel und neuen Ideen voran, um die Krise zu überstehen."


 

Großer Preis von Spanien - Sonntag

Fernando Alonso (Ferrari)
 
  • Nachrichten und Redaktion

  • Diese Website wurde erstellt mit dem Content Management System 100Pro©
 
 

© Copyright 1996 - 2012 | Design / Konzept / Technik Pepperzak Multimedia