Mein Formel1.de

Noch kein Mitglied?

Registriere Dich jetzt um mit tausenden Formel1-Fans im Forum über aktuelle Neuigkeiten, Teams, Fahrer sowie vielen anderen Themen zu diskutieren.

Registrieren

Passwort vergessen?
Schließen

Nächster Grand Prix

 

Monaco GP

27.05.  14:00

 

 10.04.2007 | 11:50 Uhr

Kurzmeldung

Bevor er bei Honda zusagen sollte: Ferrari will auch mit Brawn reden

Nachdem Honda sein Interesse an den Diensten von Ross Brawn bekundet hat, um die momentane Misere mit dem RA107 möglichst kurz zu halten, hat Ferrari nicht lange damit gewartet, eine Antwort zu liefern. So erklärte Ferrari-Sprecher Luca Colajanni dem Guardian: "Ross ist natürlich frei, aber wir würden annehmen, dass es ein Gentleman's Agreement gibt, wonach er mit uns redet, bevor er eine Entscheidung über seine Zukunftspläne trifft."

Viele wollen mit Ross Brawn reden
0
Artikel interessant?

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, dann gib ihm hier Deine Stimme.

 

Neben Colajanni konnte das Blatt noch mit einer ungenannten Quelle aus dem Umfeld des Hauses Ferrari aufwarten, die betonte: "Warum um alles in der Welt würde Ross zu Honda gehen, wenn er auch nur die entfernteste Chance hat, zu Ferrari zurückzukehren? Das macht keinen Sinn. Ross ist kein Auto-Designer, er ist Technischer Manager." Dennoch wäre es für Brawn eine neue Herausforderung und außerdem hat er in der Vergangenheit des Öfteren angemerkt, dass er gerne nach Großbritannien zurückkehren möchte. Andererseits hat er bei und nach seinem Abschied in die Pause Ferrari als Teil seiner Familie und seines Lebens bezeichnet.


 

Großer Preis von Spanien - Sonntag

Auch Kollegen eilten herbei, um beim Löschen zu helfen
 
  • Nachrichten und Redaktion

  • Diese Website wurde erstellt mit dem Content Management System 100Pro©
 
 

© Copyright 1996 - 2012 | Design / Konzept / Technik Pepperzak Multimedia