Mein Formel1.de

Noch kein Mitglied?

Registriere Dich jetzt um mit tausenden Formel1-Fans im Forum über aktuelle Neuigkeiten, Teams, Fahrer sowie vielen anderen Themen zu diskutieren.

Registrieren

Passwort vergessen?
Schließen

Nächster Grand Prix

 

Monaco GP

27.05.  14:00

 

 21.02.2010 | 08:50 Uhr

Nachricht

Alonso: Auf Ferrari achten: Muskelspiele

Fernando Alonso ist nach drei Tests überzeugt: Der Ferrari ist das beste F1-Auto, das er jemals gefahren hat. Die Konkurrenz müsse mit ihnen rechnen.

In den ersten drei Testwochen mit dem neuen Ferrari verhielt sich Fernando Alonso ruhig. Trotz dreier Bestzeiten in der ersten Testwoche in Valencia versuchten der Spanier und seine Teamverantwortlichen die Euphorie zu bremsen. Noch wisse man nicht, wo man stehe. Selbst die Wochenbestzeiten von Mark Webber und Jenson Button am Freitag und Samstag irritierten den Doppelweltmeister nicht. Da habe jemand die Muskeln spielen lassen, mehr nicht.

Fernando Alonso sieht Ferrari auf einem guten Weg.
7
Artikel interessant?

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, dann gib ihm hier Deine Stimme.

 

"Es gibt keinen Grund, pessimistisch zu sein", betonte Alonso in der AS. "Der Ferrari ist bereits das beste Auto, das ich jemals hatte." Nur habe die Scuderia noch nicht an Qualifying-Simulationen gearbeitet, das stehe für Barcelona auf dem Programm.

"Red Bull, McLaren und Renault waren schnell und haben ihre Karten aufgedeckt", glaubt der Ferrari-Neuzugang. "Andere halten sich noch bedeckt. Wenn ich bei einem anderen Team wäre, würde ich auf Ferrari schauen, denn bislang läuft alles sehr gut."


 

Großer Preis von Spanien - Sonntag

Fernando Alonso (Ferrari) und Pastor Maldonado (Williams)
 
  • Nachrichten und Redaktion

  • Diese Website wurde erstellt mit dem Content Management System 100Pro©
 
 

© Copyright 1996 - 2012 | Design / Konzept / Technik Pepperzak Multimedia